KINDER AUFM WACKEN - NO GO !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 Aug. 2006
46
0
51
Lübeck
www.myspace.com
wir haben eine Frau gesehen mit einem Baby (max. 10 Monate alt) ohne Gehörschutz. Das Baby hatte einen knall roten Kopf, keine Mütze nix. Ich finde sowas geht gar nicht. Ich würde es mir und meinem Kind nicht antun, muss aber jeder selber wissen.

Ne,muss nicht jeder selber wissen.Es geht einzig und allein um das Wohl des Kindes und nichts anderes.Wenn eine Mutter zu beknackt ist dieses zu gewährleisten muss das Kind halt anderweitig geschützt werden.
Für Hunde wird heutzutage ein Führerschein gefordert ,aber jede schwachsinnige Trulla darf Kinder in die Welt setzen.Auweia
 
8 Aug. 2006
46
0
51
Lübeck
www.myspace.com
STOP !

Das gesetz unterscheidet zum einen ab 14, 16, 18 in kleinen stufen
und grundsätzlich bis 21 Jahren JStGb !

und ein Grundsätzliches Jugend / Kinderverbot ist der absolute witz !

Warum?Weils sonst keiner mehr da wäre?Schau Dir doch mal die Altersbegrenzungen auf Konzerten,Kneipen etc an.Warum soll das WOA da ne Ausnahme sein??Weils so gesittet zugeht?.Wenns soweit kommt,das jetzt am Bierstand auch noch Kinder auftauchen ,wo nach dem Ausweis gefragt werden muss,kannste noch ne Stunde länger auf Dein Bier warten.
Ist doch schliesslich kein Kinder-Erlebnispark!.............doch .....moment....seit geraumer Zeit eigentlich doch!!!!!!!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Warum?Weils sonst keiner mehr da wäre?Schau Dir doch mal die Altersbegrenzungen auf Konzerten,Kneipen etc an.Warum soll das WOA da ne Ausnahme sein??Weils so gesittet zugeht?.Wenns soweit kommt,das jetzt am Bierstand auch noch Kinder auftauchen ,wo nach dem Ausweis gefragt werden muss,kannste noch ne Stunde länger auf Dein Bier warten.
Ist doch schliesslich kein Kinder-Erlebnispark!.............doch .....moment....seit geraumer Zeit eigentlich doch!!!!!!!!


man gut das du schon "gross" auf die welt gekommen bist....

aber hast schon recht, bei manchen vermeintlich "Erwachsenen" würd ich auch den ausweis verlangen, wie die sich benehmen..

aber wie sagte ich schonmal..sind wir metaller nicht gerade in Wacken für unsere grosse toleranz bekannt?

Und das die an den biertheken doppelt soviel verkaufen könnten wenn die schneller wären ist ja nun auch schon Jahre bekannt...

und ich finde genau das ist es was Wacken von anderen Festivals unterscheidet, eben das es ANDERS ist !
 
8 Aug. 2006
46
0
51
Lübeck
www.myspace.com
man gut das du schon "gross" auf die welt gekommen bist....

aber hast schon recht, bei manchen vermeintlich "Erwachsenen" würd ich auch den ausweis verlangen, wie die sich benehmen..

aber wie sagte ich schonmal..sind wir metaller nicht gerade in Wacken für unsere grosse toleranz bekannt?

Und das die an den biertheken doppelt soviel verkaufen könnten wenn die schneller wären ist ja nun auch schon Jahre bekannt...

und ich finde genau das ist es was Wacken von anderen Festivals unterscheidet, eben das es ANDERS ist !


Nicht auf Kosten der Gesundheit von Kindern!....nur weil man ANDERS sein will...
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
/sign
vor 4 jahren is ne mutter mit nem 4 jährigen an meinem zelt vorbeigelaufen und der kleine konnte 2 komplette texte von kizz auswendig !

also BESTANDEN

mit vier nicht schlecht…
ich würde z.b. einfach fragen von wann bis wann genau robbie williams bei motorhead saxophon gespielt hat…und wenn dann auch nur ein kurzes „äääh, lass mal nachdenken“ kommt is sofort aus und die leute kommen nicht rein…so ganz grundlegende sachen halt…
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Warum?Weils sonst keiner mehr da wäre?Schau Dir doch mal die Altersbegrenzungen auf Konzerten,Kneipen etc an.Warum soll das WOA da ne Ausnahme sein??
Die meisten Konzerte sind, bis auf wenige Ausnahmen, ab 16.

ich bin für den wackentest !
letztes jahr war doch das tolle Wacken-quartett im FMB
jeder muss mindestens 5 willkürlich fragen zum wacken beantworten können oder er kommt nicht rein...:D
Dann viel Spaß beim testen von 75.000 Leuten. :rolleyes::D

ja stimmt, man könnte durchaus auch junge "erwachsene" verbieten...mindestalter 21 wäre ganz okay...oder sagen wir doch gleich 25...
Und welch traumatisches Erlebnis hattest du mit Jugendlichen? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.