Der W Tour 2011- Von A nach W

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ihr könnt über den Mann ja sagen was ihr wollt aber er hat durchaus viele Fans als der Letztes Jahr gespielt hat wars relativ voll auch wenn nebenan auffer Party noch JBO gespielt haben.Und ich finde seine Texte echt genial.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wehe, ihr bucht den für WOA 2011...:o:mad:

Damit wirste wohl rechnen müssen.;)

Eigentlich bin ich dem Deutschrock ja halbwegs zugetan...und die Onkelz sind Götter...und Der W ist von Platte ja auch in Ordnung...nur seine Live-Shows sind etwas...affig. Naja, vielleicht berappelt er sich ja wieder. Würde den ganz gerne nochmal sehen.
 

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
35
Lauterbach
das war bei dem kerl nur so voll, weil nachher running wild gespielt haben... für den würde auch die partystage reichen.. wenn man ihn überhaupt aufm wacken braucht
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
das war bei dem kerl nur so voll, weil nachher running wild gespielt haben... für den würde auch die partystage reichen.. wenn man ihn überhaupt aufm wacken braucht

ich brauch auch bands wie endstille nicht in wacken...aber muss man das immer und überall jedem erzählen ? in wacken war schon immer ein breites feld an rockmusik und jede richtung hat seine fans...von daher ist das schon ok so wie es ist...ich hab damals im übrgen RW nicht gesehen und war trotzdem vorher da ;)