Der W Tour 2011- Von A nach W

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eláy

Newbie
13 Aug. 2010
21
0
46
Hamburg
:p

Da hat Wacken'11 dann wohl aber Pech gehabt, die sind dann schon wieder dran, diesmal dann sicher auf der Black oder True :D.

All Hail to the Hype o,O
 

Eláy

Newbie
13 Aug. 2010
21
0
46
Hamburg
war letztes jahr auch auf der blackstage. musste ich mir vor running wild antun :rolleyes:

Echt oha. Da seh ich des, dass ich 09 ned da war mit gemischten Gefühlen. Running Wild hätte ich so gern gesehen. Aber ich hätt wohl das Warten nicht überlebt.
Nix gegen die die "Der W" mögen. Aber ich mag se nicht, basta :D:cool:.
 

Steffmeff

Member
15 Juli 2008
32
0
51
ich würde mich freuen wenn er nach wacken kommen sollte. fand letztes jahr das konzi total super:)
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Joa denke mal ich bin in Flensburg dabei oder vllt in Kiel oder Hamburg ma gucken.:D
Und denke ma der wird dann auch wieder in Wacken aufschlagen was ich sehr begrüßen würde.:)