Meine Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

julianrabe

Newbie
16 Apr. 2010
16
0
46
So, ich mag auch mal was beisteuern.

1. zum WLAN: Tolle Idee, aber die Umsetzung ging in die Hose. Überall WLAN? Stimmte nicht, bei uns im Camp (mitten in D) hatte ich keinen oder nur mal sporadischen Empfang. Dafür sind 9€ zu teuer.

2. Security: Ganz nette Leute eigentlich, allerdings sollten die sich auch an die Regeln halten. Es kann nicht sein, dass ich bei einem Security-Typen mehr oder minder alles mit aufs Infield bekomme und der andere mich nichtmal mit nem 1-Liter-Tetrapak Wasser reinlässt.

Das lief ungefähr so ab: Er macht auf, riecht dran. "Was ist da drin?" - "Wasser." - "Warum ist das orange?" - "Weil vorher Orangensaft drin war, steht ja auch auf der Packung drauf." - "Wegschmeißen!"

Was bitte soll das?

Irgendwas wollte ich noch aufschreiben, habe ich aber leider vergessen.

Trotz allem: Geiles Fest!
 

Albert

Member
7 Feb. 2009
45
0
51
Mir hat einer das Tetrapack weggenommen, weils fast leer war :mad:

Ich will halt so rein, der "zeig mal... is ja fast leer, brauchste nicht mehr!"
Ich "jetzt mal langsam, ich will das nachher wieder auffüllen"
Er: "Nee her damit"
Ich ":mad:"

:rolleyes:
 

d.a.v.e

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
102
0
61
Essen
so können die Sec. mit ihrem Hund reden. wenn die pappnase ein tetrapack haben will, soll der sich eins kaufen.
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Ich glaub das ging aber jedem so. Wärend ich Donnerstag mit Dosenbier in der Kutte durchgelassen wurde, so hat mann mir mein 1,5 Liter Tetrapack Eistee abgenommen. Abtrinken oder so war da nicht. Diese Regelung ist auch hirnverbrannter bockmist. Aber es lag wie so oft auch Am Sec und welche Band so gespielt hat in dem Moment wo man ins Infield wollte glaub ich.
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
das ging meinem schwager am samstag so da haben die sec. ihm die ersatz batterien für die cam abgenommen bei mir hat die trulla nur meine tasche von außen abgetascht und bei meiner schwester hat die andere reingeguckt alles reichlich merkwürdig.. war sonst irgendwie nicht so zumal man tetra pack ja mit rein nehmen darf! aber nun gut hat sich wohl nicht bis zu den sec. rumgesprochen die armen kerle..
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Das nächste mal einfach die Karte mitnehmen und von seinem Recht gebrauch machen. Wenn man dann immer noch dazu aufgefordet wird, seinen Tetra Pak wegzuschmeißen würd ich einfach reingehen. Dann kann er es wohl schlecht verbieten. Wenn doch, irgendwie mal die Festivalleitung informieren.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Müssen wohl irgendwelche frustrierten Securities sein, die zu Hause bei ihren Frauen nichts zu sagen haben..
Lächerlich einfach. Bei mir kam sowas glücklicherweise noch nicht vor, aber ich würd mir das nicht so einfach gefallen lassen.
 

magi

Newbie
19 Aug. 2010
1
0
46
Es geht nicht!

Also mal meine Worte zu der Security. Ein paar Kritikpunkte.
Einlasskontrollen!
Es kann nicht sein, dass Leute mit Hüten draufkommen, die 7CM Killernieten drann haben. Hatte son Halbgehirn bei Candlemass neben mir, da gings Gott sei dank gut, weils echt ruhig war.

Konzerte.
Es kann nicht sein, dass ein Sec, der total auf Aggro ist Leute hin und her schiebt. Zur Erklärung. Es war bei Soulfly vorn Rechts beim Sani Zelt. Ein Sec der total agressiv war hat die Crowdsurfer, immer gen Ausgang geschubst. Wenn jemand da irgendwie verweilen möchte verständlich, aber die Leute, die wirklich gelaufen sind, dementsprechend haben sich auch einige Langgemacht. Unverantwortlich. Natürlich hat er das nicht bei Leuten gemacht, die etwas breiter waren. Da hätte er sicher einen geflankt bekommen und das zurecht. Aber man kann sich ja nicht vor Leuten aufspielen, wenn man sich nicht sicher ist, dass man nichts zurückbekommt. Zudem ist mir auch einer , der zentral stand negertief aufgefallen. Einfach dadurch, dass er Handschuhe mit Carbonschonern über den Knöcheln getragen hat-ähnlich den Motocrosshandschuhen, nur für militärische Anwendungen. Das einzige, wozu die gut sind ist vor urbanenen Geländegegebenheiten zu schützen. Aber sicher nicht, um Menschen aus einer Menschenmasse zu befreien. Ich möchte nicht wissen, wieviel Menschen da was abgekriegt haben. Die Sceurity war miserabel, da sollten Leute hinterstehen und mal ein Auge drauf haben. Wenn Leute meinen, sie müssten Sec machen um grob fahrlässig mit Leuten umgehen zu können denn sollen sie das bitte irgendwo machen, wo sie unter sich sind. Da können sie sich durch die Gegend schubsen, mit Killernieten abwerfen und Eisenhandschuboxen machen.
 

julianrabe

Newbie
16 Apr. 2010
16
0
46
Mir ist übrigens wieder eingefallen, was ich noch schreiben wollte:

Wenn in den Sicherheitshinweisen explizit drinsteht, dass man Portemonnaie-Ketten mit aufs Infield nehmen darf, während einem alle anderen Ketten abgenommen werden, wieso wird nem Kumpel von mir dann seine Portemonnaie-Kette abgenommen?

Sorgt doch bitte mal für ne professionellere Security...
 
Ich finde auch das die sec Sich besser mit Veranstalter und dem Sec Chef oder sonst wem absprechen muss.
Am Eingang eins haben sie einen Sep Frauen und Männer Eingang gemacht aber an allen anderen Eingängen nicht.Das hat total aufgehalten weil keiner wusste was los ist. Zumal die einfach nen Stück Pappe Genommen haben und "Frauen" drauf geschrieben haben. Hat natürlich keiner drauf geachtet, also hat sich so nen Typ mit Glatze die Seele ausm Hals geschrieen^^
Und ich Fand die Lebensmittel stellenweise Unverschämt Teuer.
Ich fans nen Rührei ausm Tetrapak für 3 Euro echt heftig also die Preise könnten mal wieder humaner werden...
 
Zuletzt bearbeitet: