Truthan mit Whiskey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
hossa! die wievielte ist das heuer? wir haben im oktober noch eine, aber das wars dann auch schon für dieses jahr (hoffe ich!)
Die erste und einzige.

*grunz* ...schon wieder gammliche Kirche, schon wieder fein machen und schon wieder fein angezogene Leute angucken müssen, wo man vielleicht fünf von kennt... :o
Wenn du dich nicht weigern würdest die Leute zu kennen würdest du sie schon kennen. 80% Altenberger Blase. Die kennst du vom Weihnachtsessen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
saus und braus nämlich :D
nächstes jahr wird mal auf jeden fall wieder anständig geurlaub-saus-und-braust! ;) zwei jahre ohne sind einfach zu viel!