WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hm, mach ich auch,w enn ich nüchtern bin.:o:D
Joa, da ham sie mir ja alle nur gesagt was für nen geilen Arsch die hatte, aber den hab ich ja nich gesehn!:mad::rolleyes::D

Hirnschlacht is dein Bruder?:confused:

Hätten se mal den Kopf gedreht, wäre zwar nicht der Arsch in Sicht gekommen, dafür aber was anderes :o;)

Schmarrn, Wackengeher ist nur überzeugt, wir beide würden uns einen Computer teilen ;)

Edith: weg bin
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hm, mach ich auch,w enn ich nüchtern bin.:o:D
Joa, da ham sie mir ja alle nur gesagt was für nen geilen Arsch die hatte, aber den hab ich ja nich gesehn!:mad::rolleyes::D

Hirnschlacht is dein Bruder?:confused:

Nee, aber Wackengeher denkt, wir würden zusammen einen PC benutzen! :D

Wenn ich aber klein bei gebe und dem Surfer helfe, zeige ich damit in keinster Weise, dass ich Crowd Surfen hasse und das in keinster Weise in meiner Nähe toleriere.
Nenn mir doch bitte eine für dich sozialere Lösung wie ich mit einem Surfer verfahren soll, ohne sein Handeln tolerieren zu müssen.

Du könntest ja vielleicht über deinen unglaublich großen Schatten springen und deine Haltung zugunsten deiner Mitmenschen irgendwann später, irgendwo anderst kundtun!
Du könntest ja nach jedem Crowsurfer allen in deinem Umfeld sagen, wie doof du Crowsurfer findest, oder besorg dir nen Button oder nen Patch oder so, veranstalte eine Demo, meine Güte was für ein Kindergarten! :rolleyes:
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Hallo Kleines! Natürlich, er lässt mich ja nicht warten, der nette Kerl :D
Das mit dem Whinen war sehr nice geschrieben :D

Danke danke. Sogar inklusive Rechtschreibfehler. :D
Obwohl ich echt bei der Antwort dachte: "Heeey, nicht Marc11s Account wurde gehackt, sondern er/sie hackt Accounts!" Original Wortwahl, klasse. :D

Hirnschlacht is dein Bruder?:confused:

Jay, du hast nen Bruder? :D Mustte mir mal vorstellen.

Btw, ihr seid euch beide gar nicht mal so unähnlich gerade. Natürlich verstehe ich, dass der Typ einen provoziert, aber wenn du immer wieder drauf eingehst, hört es nicht auf.
Also Jay, Fingermuskulatur anders aufbauen und das Adrenalin für wirklich aufregende Sachen aufsparen. ;)

Obwohl ich sagen muss, dass deine gewählte Art, dich auszudrücken, selbst bei mir manchmal dazu führt, dass ich deine Beiträge zweimal lesen muss, um die ganzen versteckten Blödeleien und Seitenhiebe zu erkennen. Einsame Klasse.

Wir brauchen hier ein Ratingsystem, wie z.B. "Gefällt mir" oder diese kleine Waage unter den Beiträgen wire in anderen Foren mit dieser Bulletin-Software. :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hätten se mal den Kopf gedreht, wäre zwar nicht der Arsch in Sicht gekommen, dafür aber was anderes :o;)

Schmarrn, Wackengeher ist nur überzeugt, wir beide würden uns einen Computer teilen ;)

Edith: weg bin

Nee, aber Wackengeher denkt, wir würden zusammen einen PC benutzen! :D



Du könntest ja vielleicht über deinen unglaublich großen Schatten springen und deine Haltung zugunsten deiner Mitmenschen irgendwann später, irgendwo anderst kundtun!
Du könntest ja nach jedem Crowsurfer allen in deinem Umfeld sagen, wie doof du Crowsurfer findest, oder besorg dir nen Button oder nen Patch oder so, veranstalte eine Demo, meine Güte was für ein Kindergarten! :rolleyes:

Ahhhhhh!:o:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Danke danke. Sogar inklusive Rechtschreibfehler. :D
Obwohl ich echt bei der Antwort dachte: "Heeey, nicht Marc11s Account wurde gehackt, sondern er/sie hackt Accounts!" Original Wortwahl, klasse. :D



Jay, du hast nen Bruder? :D Mustte mir mal vorstellen.

Btw, ihr seid euch beide gar nicht mal so unähnlich gerade. Natürlich verstehe ich, dass der Typ einen provoziert, aber wenn du immer wieder drauf eingehst, hört es nicht auf.
Also Jay, Fingermuskulatur anders aufbauen und das Adrenalin für wirklich aufregende Sachen aufsparen. ;)

Du willst das ich dich wieder besuche, hm? :p
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Warum schlägst du dich immernoch mit ihm rum? Der Typ kommt mir so vor wie ein Marc11 Clon :rolleyes: - Wacken ist halt kein Kindergeburtstag und ja leider gehören die Crowdsurfer dazu mir gingen sie auch tierisch aufn Sack aber es sind halt Menschen wie du und ich ;)

Achja

@Wackengeher: Du bist in vielen Freds einfach schon soooo negativ aufgefallen bitte lösch deinen Forenaccount bestell dein Ticket für 2011 ab falls du eins bestellt hast und bleib zuhause. Leute die sich über Metaler lustig machen nur weil sie eine Kutte tragen oder sich deiner Meinung nach "True" geben kann ich nicht gebrauchen - und der rest der Gemeinde auf dem WOA die sich noch mit Metal identifizieren können auch nicht.

Wenn du so auftrittst ist ein Metalfestival sicher nicht der richtige Ort für dich - geh wieder auf deine Loveparade bitte ;)

Nein, ich mach mich nicht über Kuttenträger lustig, aber fast alle die ich gesehen habe die Scheiße gebaut haben, trugen eine Kutte mit ganz vielen Bandpatches (natürlich nicht alle Kuttenträger sollte wohl klar sein, wir hatten auch einen dabei, der hat natürlich auch keine Scheiße gebaut)

Du könntest ja vielleicht über deinen unglaublich großen Schatten springen und deine Haltung zugunsten deiner Mitmenschen irgendwann später, irgendwo anderst kundtun!
Du könntest ja nach jedem Crowsurfer allen in deinem Umfeld sagen, wie doof du Crowsurfer findest, oder besorg dir nen Button oder nen Patch oder so, veranstalte eine Demo, meine Güte was für ein Kindergarten! :rolleyes:

Warum sooo viel Aufwand betreiben, wenn ich mit einem einfachen Schritt an die Seite den Surfer beibringen kann, das Crowdsurfen eine Gefährliche Angelegenheit ist.

Und falls du es überlesen hast. Ich hasse Crowdsurfen. Es ist nicht nur, dass ich es nicht mag, ich hasse es. Da ist es für mich nicht möglich dies zu tolerieren.
 

Nisroch

Newbie
8 Aug. 2010
25
0
46
South of Heaven
Warum schlägst du dich immernoch mit ihm rum? Der Typ kommt mir so vor wie ein Marc11 Clon :rolleyes: - Wacken ist halt kein Kindergeburtstag und ja leider gehören die Crowdsurfer dazu mir gingen sie auch tierisch aufn Sack aber es sind halt Menschen wie du und ich ;)

Achja

@Wackengeher: Du bist in vielen Freds einfach schon soooo negativ aufgefallen bitte lösch deinen Forenaccount bestell dein Ticket für 2011 ab falls du eins bestellt hast und bleib zuhause. Leute die sich über Metaler lustig machen nur weil sie eine Kutte tragen oder sich deiner Meinung nach "True" geben kann ich nicht gebrauchen - und der rest der Gemeinde auf dem WOA die sich noch mit Metal identifizieren können auch nicht.

Wenn du so auftrittst ist ein Metalfestival sicher nicht der richtige Ort für dich - geh wieder auf deine Loveparade bitte ;)

Ob man nun Crowd Surfen mag oder nicht. Auf Metal-Festivals muss man nun einmal mit Crowd Surfern rechnen, falls die einem auf den Nerv gehen, kann man sich meistens irgendwie noch zu einer Stelle durchschlagen an der weniger Crowd Surfer durchkommen. Was ich absolut nicht mag, sind Leute, die falls ein Crowd Surfer vorbeikommt zur Seite springen oder den herunterziehen. Dabei werden Verletzungen des Crowd Surfers und auch umstehender Leute in Kauf genommen. Es ist mir in den 15 Jahren in denen ich Metal Festivals besuche nur einmal passiert, dass ich einen Surfer an die Rübe bekommen habe, und das war auf einem ersten Festival... Was auf dem Wacken nicht funktioniert ist die Verständigung, dass ein Surfer kommt. Mir ist aufgefallen, dass es zwar einige Leute gibt, die darauf achten, ob einer im Anmarsch ist und die umstehenden Leute informieren, aber das ist eher die Minderheit.

Ja, es ist sogar möglich Crowd Surfer weiterzureichen, ohne dass die die Hälfe Ihrer Klamotten verlieren... Aber wahrscheinlich haben das einige noch nicht mitbekommen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ja, und dies Mal müssten wir wirklich was anstellen, bevor mein Freund die Bude stürmt. :D:D:D

*wegschmeiß*

Du kommst einfach zu mir, ganz einfach! :o

Warum sooo viel Aufwand betreiben, wenn ich mit einem einfachen Schritt an die Seite den Surfer beibringen kann, das Crowdsurfen eine Gefährliche Angelegenheit ist.

Und falls du es überlesen hast. Ich hasse Crowdsurfen. Es ist nicht nur, dass ich es nicht mag, ich hasse es. Da ist es für mich nicht möglich dies zu tolerieren.

Soviel Aufwand, weil du scheinbar nicht als asozial gelten willst, ich habe dir jetzt objektiv und ich denke doch auch nachvollziehbar erklärt, wieso dein Verhalten asozial ist.
Ich kenne auch Leute die Diver fallen lassen, die akzeptieren aber auch, das dies aasozial ist...

Aber wenn du schon so verblendet bist, scheint das ganze sowieso recht Zwecklos...
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Das Problem ist ja nicht nur das er Diver fallen lässt sondern die Leute die die Diver in dem moment tragen und kippen werden ja auch verletzt ...

Und nochmal die bitte

Wackengeher - bleibe bitte zuhause
 
Das Problem ist ja nicht nur das er Diver fallen lässt sondern die Leute die die Diver in dem moment tragen und kippen werden ja auch verletzt ...

Und nochmal die bitte

Wackengeher - bleibe bitte zuhause

um auch mal was zum Thema Krautsörfa (KS) zu klugscheißen:

Wenn selbige kooperativ wären und -wie es sich gehört - die Muskeln anspannten und sich steif wie ein Brett machten, dann wären sie nicht nur viel leichter zu stemmen, weil sich das Gewicht besser verteilt, sondern auch die Verletzungsgefahr für die untenstehenden Träger minimieren. Solche Leute stütze ich gerne - und natürlich solche, bei denen es sich um einen medizinischen Notfall handelt (Kreislauf, Pest, 3-Pomillegrenze überschritten)!

Der übliche KS hat in dem Augenblick, wo du seinen Stiefel in der Fresse spürst, aber die gefühlte Konsistenz eines 2,5-Zentner Mastschweins, und da macht das Heben keinen Spaß, weswegen ich mich dann unter lauten Flüchen und Austoßens vom Beleidigungen verpiesel.