WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Naja, wenn du es Poser nennen willst - meine Kumpels würden das eher als Normalzustand bei mir bezeichnen. Du musst mich ja voll kennen.

Ich trug eine Kutte? Wizzi, Phönix, Hirnschlacht, DarkWarrior, Sylti, Töddi, Wesen, Schatti - jemand meine Kutte gesehen?

Nein, es lohnt sich wirklich nicht, von deiner Warte aus mit mir eine Auseinandersetzung zu führen. Die Art und Weise, wie du dich hier präsentierst, lässt mir keine wirkliche Lücke offen, in der ich dich noch irgendwie als zumutbar führen könnte...

Genausowenig wie du mich kennst und du erlaubst dir auch, eine unwahre Behauptung nach der anderen.

Habe ich behauptet, dass du ne Kutte trägst? Erst lesen, dann verstehen und dann tippen.

Der letzte Satz ist mal wieder so beleidigend wie man es von dir nur kennt und du willst Wissenschaftler sein. Du reißt hier Klöpse, dass erinnert mich an die IQ schwachen Hauptschulkinder aus der Klasse meiner Schwester (und die waren meist noch freundlicher zu unbekannten)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
mal zum thema ballermannblablabla....eine frage mal an die mädels oder deren freunde..mir egal!

wieso laufen in wacken jahr für jahr gefühlte 80% der mädels in viel zu knappen, viel zu engen klamotten rum...wobei man bei denen genau sieht..das die den rest des jahres scheinbar in dunklen kellern oder dick eingepackt in den dicksten klamotten verbringen !?

ich kann mir einfach nicht erklären, wieso jedes "mauerblümchen" (nicht negativ gemeint!!) in wacken auf einmal meint in lederbikini oder ähnlichem durch die gegend rennen zu müssen und sich dann wundert angemacht zu werden.

Oder in der Farbe diverser Feuermelder rumzulaufen.

Scheisse, ich mag ja den Frauenkörper an sich, aber nicht wenn er aussieht wie frisch abgeflammt.
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
mal zum thema ballermannblablabla....eine frage mal an die mädels oder deren freunde..mir egal!

wieso laufen in wacken jahr für jahr gefühlte 80% der mädels in viel zu knappen, viel zu engen klamotten rum...wobei man bei denen genau sieht..das die den rest des jahres scheinbar in dunklen kellern oder dick eingepackt in den dicksten klamotten verbringen !?

ich kann mir einfach nicht erklären, wieso jedes "mauerblümchen" (nicht negativ gemeint!!) in wacken auf einmal meint in lederbikini oder ähnlichem durch die gegend rennen zu müssen und sich dann wundert angemacht zu werden.

Also wenn ich da sehe wie die Kerle rumlaufen, dann hatte ich gegen die Damen nichts einzuwenden....
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
mal zum thema ballermannblablabla....eine frage mal an die mädels oder deren freunde..mir egal!

wieso laufen in wacken jahr für jahr gefühlte 80% der mädels in viel zu knappen, viel zu engen klamotten rum...wobei man bei denen genau sieht..das die den rest des jahres scheinbar in dunklen kellern oder dick eingepackt in den dicksten klamotten verbringen !?

ich kann mir einfach nicht erklären, wieso jedes "mauerblümchen" (nicht negativ gemeint!!) in wacken auf einmal meint in lederbikini oder ähnlichem durch die gegend rennen zu müssen und sich dann wundert angemacht zu werden.
Das ist ja leider nicht nur aufm Wacken so... Vielleicht gibt es keine größeren Größen mehr? Hat die Industrie verpennt, daß die Jugend mittlerweile, sagen wir mal etwas "voluminöser" ist als früher? Oder es ist die Hoffnung, in dem Outfit wenigstens noch einen Sturzbetrunkenen abzubekommen. Oder es gibt daheim keine Spiegel oder die Mädels sind selbst so besoffen, daß alle Hemmumgen und der letzte Rest Selbstkritik verloren gegangen sind... Man weiß es nicht so genau...
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
LEUTZ - mein Spielzeug, nicht drauf eingehen (wobei, wer mitspielen mag...):

Genausowenig wie du mich kennst und du erlaubst dir auch, eine unwahre Behauptung nach der anderen.

Habe ich behauptet, dass du ne Kutte trägst? Erst lesen, dann verstehen und dann tippen.

Der letzte Satz ist mal wieder so beleidigend wie man es von dir nur kennt und du willst Wissenschaftler sein. Du reißt hier Klöpse, dass erinnert mich an die IQ schwachen Hauptschulkinder aus der Klasse meiner Schwester (und die waren meist noch freundlicher zu unbekannten)

Ich erlaube mir die Erstellung einer persönlichen Beurteilung der Persönlichkeit anhand deiner Aussagen und deines Verhaltens hier im Forum. Und das erlaube ich mir, weil ich - wie nanntest du es so schön - genau, POSER bin :o

Du hast mich damit gleichgesetzt - ich habe über zwei Ecken angedeutet, dass ich wohl keine anhatte.

Oh, ich bin, nicht will sein. Wird man, so nach gewissen technischen Schulen und einer Ausbildung im chemischen Bereich. Glaube ich zumindest, aber das weisst du ja sicher alles viel besser.
Ich beleidige dich - ja, mittlerweile gerne. Weil mir dein Gesülze auf die Nerven geht, deine Übertreibungen, dein Verhalten und deine Hetze. Ich habe daran Spaß, kann mich abreagieren und so gegenüber anderen Menschen ein sehr, sehr geduldiger Mensch sein. Natürlich erkaufe ich mir diese Geduld - mit den Köpfen derer, die ich als nicht wert erachte, von mir geduldig behandelt zu werden.
Ach, und wenn du gerade schon deine Schwester durch den Dreck ziehst - wie war es denn in deiner Hauptschulklasse?
 

Ischtar

Member
6 Apr. 2009
49
3
53
Schleswig-Holstein
Das ist ja leider nicht nur aufm Wacken so... Vielleicht gibt es keine größeren Größen mehr? Hat die Industrie verpennt, daß die Jugend mittlerweile, sagen wir mal etwas "voluminöser" ist als früher? Oder es ist die Hoffnung, in dem Outfit wenigstens noch einen Sturzbetrunkenen abzubekommen. Oder es gibt daheim keine Spiegel oder die Mädels sind selbst so besoffen, daß alle Hemmumgen und der letzte Rest Selbstkritik verloren gegangen sind... Man weiß es nicht so genau...
Ich würde annehmen, es ist eine Mischung aus allem. Aber mir hat sich ja auch der Sinn von Miniröcken auf Festivals bisher nicht erschlossen.
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Ich hab auch noch nicht verstanden wieso man ein Kilt ohne was drunter anziehen muss um dann schön jedem zeigen zu können was man drunter hat... Aber wer es anziehen will soll das tun ...