Was war der Geilste Platz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ich hab nun nochmal auf den plan geguckt und wir waren wohl auf X...das war super...kein licht...die ausfahrt sollte durch einen 1,5m tiefen graben verlaufen...quer über den acker...da ist nichtmal ein stinknormaler mondeo durchgekommen und der ist hoch wie ein trecker....! dazu am arsch von wacken..oder so ;)

aber trotzdem wars super da hinten, man konnte pennen ohne ohrenstöpsel....die nachbarn waren alle sauber und ordentlich und da sich am samstagmittag viele verdrückt haben..gabs ne lücke wo man normal davon fahren konnte...in der nacht..das war fast wie urlaub *G*
 

someoneWOA

Newbie
9 Aug. 2010
26
0
46
localhost
"V"
Dauerbeschallung 24/7.
da kam alles: techno, udo jürgens, mikro-geschrei und natürlich metal.
und es war so laut, dass selbst ohrstöpsel nichts gebracht haben.
und wenn einem der generator ausging, übernahm ein anderes auto!

Müll, wo hin man auch geschaut hat

Dixis gabs glaub ich auch keine.

und ewige laufwege.

... "V" wars denach nicht ;)
 

strunz

Newbie
4 Aug. 2010
15
0
46
A!

Duschen, Scheisshäuser, Kaffee direkt nebenan. Zum Gelände paar Minuten und Lautstärke war auch moderat, so das man ein paar Stunden durchpennen konnte.
 

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
Der geilste Platz war hier in der Stadt auf dem Schlager-Open-Air :o:D:D:D
Du meoinst sowas wie EFdL?

Ach, ich freu' mich da schon drauf, ehrlich!

Und so gesehen war mein Platz im Auto auf Z5 auch gut, zum Ausruhen ein bissel NDR 90.3, und dann wieder raus zum 'Kontrastprogramm' ;) - nur die Feuerspucker auf ebenjenem Platz irritierten mich (genauer: den Sicherheitsmenschen in mir) dann doch ein wenig...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Du meoinst sowas wie EFdL?

Ach, ich freu' mich da schon drauf, ehrlich!

Und so gesehen war mein Platz im Auto auf Z5 auch gut, zum Ausruhen ein bissel NDR 90.3, und dann wieder raus zum 'Kontrastprogramm' ;) - nur die Feuerspucker auf ebenjenem Platz irritierten mich (genauer: den Sicherheitsmenschen in mir) dann doch ein wenig...

Ja, so ähnlich. Ich meinte das hier :D War echt super Party :D
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Also V bei uns ging. Ne Minute netmal zu den Klos, die echt gingen, 15 Minuten zur Stage. Beschallt wurden wir auch:
EInmal irgendwelche Assis die, als ich sie fragte was Die Atzen auf dem WOA verloren haben gemint haben: "WIr hören das ganze Jahr nur Metal hier hald etz net." So komische 90er Aeorbic Musik lief auch dauernd.
Die anderen haben zwar am Donnerstag auch etwas sehr lange Musik gehört aber waren eig in Ordnung. Man konnte sich ich sogar Lieder wünschen :D. Ihr lied war eindeutig Ugga Tschaka Töff von Eisenpimmel ( Bim Bam Fotzenbimmelbahn)

Suaber wars bis auf ein 3er camp schon.
 

Spaten

Member
4 Aug. 2009
47
0
51
"V"
Dauerbeschallung 24/7.
da kam alles: techno, udo jürgens, mikro-geschrei und natürlich metal.
und es war so laut, dass selbst ohrstöpsel nichts gebracht haben.
und wenn einem der generator ausging, übernahm ein anderes auto!

Müll, wo hin man auch geschaut hat

Dixis gabs glaub ich auch keine.

und ewige laufwege.

... "V" wars denach nicht ;)


Bei mir war V voll in Ordnung ;)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
F.

Nachdem im Vorjahr auf H unsere Truppe offenbar von den Nachkommen der "allwissenden Müllhalde" umzingelt war, war F mal ne Erholung. Dixis 5 mins weg, Duschen und KiW in 5 Minuten (und extrem unterbesucht, ausser morgens um acht - aber vor dem ersten Kaffee gibts kein Kacken in Wacken :D), zwar irritierende Doppelbeschallung (Griechischer Wein gepaart mit Pump ab das Bier? Naja, wenigstens nur einmal).

Geilo war es dafür, am Sonntag mit "Guten Morgen Sonnenschein" geweckt zu werden. :D
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
P an der grenze zu H. DA hatten ein paar Bayern auf der Immortal Street die Tikkibar eröffnet. Witzig wurde es als die versucht haben Hochdeutsch zu sprechen.:D
Als ich meine hälfte der Melone weg hatte (gute 3 Kilo) hab ich WOA reingeschnitzt und vor der "Bar" drapiert.
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
D!
Nah genug an C um ordentlich Party zu machen, aber weit genug weg um auch mal schlaf zu bekommen. Und kurze Wege zu allem was man braucht!