Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Ich pushe voller begeisterung mal mit!!!!hahaha!! Meine Wunschliste für nächstes Jahr :Blind Guaridan, Subway to Sally, KoRn, Slipknot, In Extremo, J.B.O, Ozzy Osbourne, Nightwish, MOTOERHEAD
 

lizzy

Member
10 Aug. 2010
65
0
51
Geht auch....

Deep Purple?? (gehöre zu der älteren Generation)

Rammstein, Disturbed, Iron Maiden ....

Edguy fand ich klasse.:)
 

Aristit

Newbie
11 Aug. 2010
8
0
46
Ich war auf C und wurde fast jeden Tag die ganze Nacht mit Rammstein zu gedröhnt :D
definitiv:
PUSH
 

lando89

Newbie
2 Aug. 2010
5
0
46
Da ich die letzten Tour von Rammstein bedauerlicherweise nicht miterleben konnte, kann ich dem Wunsch nur zustimmen. Sicher machen Rammstein keinen Metal, aber Fakt ist, viele Leute auf dem W:O:A gehen auf Rammstein ab und man kann durchaus zu ihnen bangen.
Und was die Frage des Dazupassens angeht: Die Kassierer waren dieses Mal mit dabei und das ist wohl verwerflicher!
Bloß, wenn sie schon bei den RaR-Leuten unter Vertrag stehen, dann werden wir es so bald wohl nicht erleben und so muß wohl jeder Metaller, der gern Rammstein hört, auf die nächsten regulären Konzerte warten.

Ich hätte dieses Jahr auch gerne Kiss oder Rammstein gesehen, aber dafür aufs RaR statt W:O:A hätte ich einfach nicht fertig gebracht.
Aber mal abgesehen davon, daß es einen eigenen Kiss-Thread gibt: Die Jungs sollten doch frei sein um das nächste Wacken zu rocken.
 

Wanderlust

Newbie
9 Aug. 2010
3
0
46
Rammstein wurde ja so gut wie überall auf dem Campingplatz gehört.
(von Area S bis zum Festivalplatz bekommt man viel mit) :D

Rammstein wäre echt derb geil.


Mit Blind Guardian, Apocalyptica und Avantasia geht es ja aber schonmal gut los :)
 

NewWackener

Newbie
10 Aug. 2010
12
0
46
Ich pushe voller begeisterung mal mit!!!!hahaha!! Meine Wunschliste für nächstes Jahr :Blind Guaridan, Subway to Sally, KoRn, Slipknot, In Extremo, J.B.O, Ozzy Osbourne, Nightwish, MOTOERHEAD

das pushe ich auf jedenfall mit.....
ich hätte gern noch zusätzlich graveworm,helltrain,DAR,CREMATORY,SAXON,SODOM, unleashed,MORGOTH,helloween,Kiss und RAMMSTEIN
 
Zuletzt bearbeitet:

NewWackener

Newbie
10 Aug. 2010
12
0
46
Da ich die letzten Tour von Rammstein bedauerlicherweise nicht miterleben konnte, kann ich dem Wunsch nur zustimmen. Sicher machen Rammstein keinen Metal, aber Fakt ist, viele Leute auf dem W:O:A gehen auf Rammstein ab und man kann durchaus zu ihnen bangen.
Und was die Frage des Dazupassens angeht: Die Kassierer waren dieses Mal mit dabei und das ist wohl verwerflicher!
Bloß, wenn sie schon bei den RaR-Leuten unter Vertrag stehen, dann werden wir es so bald wohl nicht erleben und so muß wohl jeder Metaller, der gern Rammstein hört, auf die nächsten regulären Konzerte warten.

Ich hätte dieses Jahr auch gerne Kiss oder Rammstein gesehen, aber dafür aufs RaR statt W:O:A hätte ich einfach nicht fertig gebracht.
Aber mal abgesehen davon, daß es einen eigenen Kiss-Thread gibt: Die Jungs sollten doch frei sein um das nächste Wacken zu rocken.


[ Sicher machen Rammstein keinen Metal ]

mmmhhhh....ich bin mir ziemlich sicher,dass rammstein unter ``gothic-metal`` läuft