IMMORTAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
Könnt mir kreativer sein und nit immer die Bands fordern die gerade erst gespielt haben?

Vlt einfach die Bands fordern, die man unbedingt sehen möchte? Also! Immortal!!!!
Kann mir btw hier jemand den Namen des Songs nennen, der vor One By One gespielt wurde? Ich war einfach sehr betrunken, thx ihr dämlichen Schweizer!!! :mad:
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
joa gerne noch mal und wie hier schon gesagt bitte mehr alte songs .... an sich gerne mehr black metal ... gut viele der bands die ich da gerne hätte werden da nie spielen ....... endstille fand ich auch ganz geil .... hab schön blut von dem mexicaner abbekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Vlt einfach die Bands fordern, die man unbedingt sehen möchte? Also! Immortal!!!!
Kann mir btw hier jemand den Namen des Songs nennen, der vor One By One gespielt wurde? Ich war einfach sehr betrunken, thx ihr dämlichen Schweizer!!! :mad:

Kann ja nur vom neuen Album sein, die haben ja nur One by One, Beyond the North Waves und Sons of Northern Darkness (SOND) und Withstand the Fall of Time (At the Heart of Winter) gespielt der Rest kam vom neuen Album, also einfach mal durchhören!!
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
joa gerne noch mal und wie hier schon gesagt bitte mehr alte songs .... an sich gerne mehr black metal ... gut viele der bands die ich da gerne hätte werden da nie spielen ....... endstille fand ich auch ganz geil .... hab schön blut von dem mexicaner abbekommen ^^

Mal ehrlich, Endstille fandest du gut???

So schlecht hab ich die noch nie gesehn, viel zu viele Ansagen und der Sound war ein einziger Brei!!..:(
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mal ehrlich, Endstille fandest du gut???

So schlecht hab ich die noch nie gesehn, viel zu viele Ansagen und der Sound war ein einziger Brei!!..:(
Was nur nochmal unterstreicht was für eine schlechted Band das ist...

Zum Thema:

1. All Shall Fall
2. Sons of Northern Darkness
3. The Rise of Darkness
4. Damned in Black
5. Hordes to War
6. Norden on Fire
7. Withstand the Fall of Time
8. Beyond the North Waves
9. One by One


Klangen live überraschend gut, obwohl keiner ihrer wirklich überragenden Songs dabei war.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Kommt Leute seids ma realistisch - ne Band 2x hinereinander plx not auch wenn sie geil ist :rolleyes: