Unsere Nachbarn waren Wichser-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steili

Member
7 Aug. 2009
55
0
51
Osnabrück
www.etwas-andere-news.de
war sehr lustig vor allem die Slow Motion zone
jemand die gesehen?

Ja, da sind wir auch durchge"laufen", fand ich eine coole Idee :D

Zum Thema Nachbarn:

Wir hatten eigentlich keinen Grund zur Klage. Waren auf V und dort wars vor allem Nachts meistens sehr ruhig. Und ein Typ von unseren Nachbarn hat sich meistens mehr mit uns unterhalten als mit seinen Leuten, das war irgendwie auch ganz witzig, zudem war es interessant, seine Stories aus Afghanistan zu hören und einmal echtes Ami-Militär-Essen zu probieren *G*

Mit den anderen Nachbarn haben wir allerdings nichts zu tun gehabt, die waren auch optisch abgetrennt mit ner Pavillon-Plane, was auch glaub ich ganz gut war, waren auch eher komische Kiddies.

Und mich würde immer noch interessieren, ob der eine von noch einer anderen, relativ nah bei uns zeltenden Gruppe seine HEIDI-CD weidergefunden hat, die jemand nach dem dritten Mal abspielen aus dem Player gerissen und "wie eine Diskus-Scheibe" über den gesamten Zeltplatz gepfeffert hat :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und mich würde immer noch interessieren, ob der eine von noch einer anderen, relativ nah bei uns zeltenden Gruppe seine HEIDI-CD weidergefunden hat, die jemand nach dem dritten Mal abspielen aus dem Player gerissen und "wie eine Diskus-Scheibe" über den gesamten Zeltplatz gepfeffert hat :D

:D :D :D
 

Purpose

Newbie
28 Juli 2010
18
0
46
Also bei uns war alles super mit den Nachbarn!
Zuerst auf E gewesen und dann sogar !wegen den Nachbarn! mit auf R umgezogen :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich musste ja leider das 1. Mal seit ca. 15 Jahren Fratzengeballer verteilen, da einer unser Nachbarn vom "Metal-Family-Zelt" meinte mir unter den Rock fassen zu müssen...
Gut für ihn, dass ich gerade keine Stahlkappen trug.
Ich glaube das verdient den Titel "Oberwichser@Wacken 2010"

Puh, das ist ja wohl Oberassi :rolleyes:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Jo, den hab ich auch gesehen..So n hässlicher Kerl :D So mit Flatterband abgesperrt, nö? "Dance Zone" :D Hat nur keiner mit ihm tanzen wollen^^
Das Lied kommt auch in irgendeiner Version einer SuperMario-Verarsche vor..

Nee, das waren 4 oder 5 Typen.
Abgesperrt war da nichts.
Alle die da vorbei sind haben beim vorbeigehen mitgewippt.
Nur ganz wenige sind so durchgegangen ...
Hast Du zu dem Lied 'n Link?
Dann kann ich sagen ob es das war ...
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Unsere Nachbarn, drei an der Zahl, waren ganz in Ordnung. Bei den einen aus Bayern konnten wir gelegentlich ein paar bier Kaltstellen, bei Käpt´n Bavaria und seinen Mannen war auch immer viel los. (dank der Tikki BAr) und die anderen haben mir netterweisen nen überzähligen Becher gegeben. Die einzigsten die nervig waren waren welche ca.30 Meter entfernt, die 24/7 ein und die selbe CD abgespielt haben.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Also bei uns wars gemischt wir haben nur 2 mal unsere Nachbarn zur Ordnung rufen müssen:
(Wir waren auf U)

Einen körperlichen Verweise gab fürs Ravioli-Bomben zünden neben unserem Zelt und die zweite Ermahnung gabs für Abspielen von Kinderhörspielen um 06:30 morgens brüllaut.

Ansonsten war eigentlich alles schick wir hatten zwar auch ne dicke Anlage dabei haben die aber eigentlich immer nur von Die-Do nachts laufen und fragen die unmittelbare Nachbarschaft vorher wo der Generator hin soll und das sie kommen sollen wenns stört. Dann wird entweder leiser gemacht oder es gibt Grasovska und Bier und Ohrenstöpsel für umme :)

Bei uns sind jedes Jahr Leute vorbeigekommen und haben gefragt wann wir die Mucke endlich wieder anmachen (!) bzw. beschweren sich wenn wir so gegen 02:00 das Ding abdrehen.

Top Nr.1 Hit waren bei uns dieses Jahr A.O.K. "Röschenhof" so oft wie das unsere Nachbarn hören wollten konnten wirs gar nicht spielen. Aber auch die Grindfuckers standen hoch im Kurs... Aber man muss ja auch normaler Musik spielen :)
Viele Grüsse an die Kranken von U die in der letzten Nacht nachdem die Anlage um 23:30 aus war noch 1,5 Stunden weiter Röschenhof abgefeiert haben - ihr kranken Spinner....
 
Zuletzt bearbeitet: