Notgeile Securitys

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Die Aussage finde ich allerdings auch ziemlich daneben. Auch wenn du schon 14 mal in Wacken warst, hast du sicher nicht jeden Sec persönlich getroffen. Und immerhin geht es hier ja "nur" um zwei oder drei Personen, die sich wohl MAL total daneben benommen haben. Bei der Anzahl Secs, die da rumliefen ist es ja nicht so, dass dann die Hälfte da Arschlöcher waren.

hatte trotzdem noch keinen ärger mit denen , tut mir leid.Und selbst wenn jemand ein Arschloch ist , wenn man ihn nicht reizt wird auch nix passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ist die Frage ernst gemeint?

meine Antwort bezieht sich auf die von HUGO der einfach nur sagt das er auch noch nie Ärger hatte und nicht auf die Geschichte am Anfang des Threads ,falls sich hier deswegen manche Leute grad aufregen wollen. Zu der Geschichte am Anfang sag ich nämlich lieber nichts.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Wir brauchen das Thema auch gar nicht so ausweiten. Die Typen haben nicht umsonst Nummern und die sind auch so lang, dass man sie sich noch problemlos merken kann.

Da hilft es auch nicht zu drohen oder einen auf dicke Hose zu machen. Interessant ist doch jetzt einfach nur, ob es gemeldet wurde oder man erst jetzt im Forum Luft rauslässt...

Genau so ist es !
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Onzin!
Mir wurde vor einige Jahren einfach gesagt mein (Blinden)Stock sei zu klein. Bin ich da Schuld dran?

Nu moet je dus oppassen vriend! Want je bevindt je nu op glad ijs!!! :mad:

Dat war für mich den Grund das Festivalgelände dieses Jahr einfach zu boykottieren. (und nee, ich find's nicht normal jedes Mal mein Ausweis zeigen zu müssen, nur weil ich behindert bin. Kann man so sehen.
(mit dieser Aussage nehm ich schon einen kleinen Vorsprung auf die zu erwarten Antworten.))
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Onzin!
Mir wurde vor einige Jahren einfach gesagt mein (Blinden)Stock sei zu klein. Bin ich da Schuld dran?

Nu moet je dus oppassen vriend! Want je bevindt je nu op glad ijs!!! :mad:

nein ,das ist ja auch was anderes... :rolleyes: "Mit Ärger mit den Securitys" meine ich ja wohl ein bißchen was anderes. Mir wurde auch schon verboten bestimmte sachen mit hinein zu nehmen . aber das sehe ich nicht als ärger an. In wie weit es jetzt gerechtfertig war dir deinen Blindenstock zu verwehren , wage ich nicht zu beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Onzin!
Mir wurde vor einige Jahren einfach gesagt mein (Blinden)Stock sei zu klein. Bin ich da Schuld dran?

Nu moet je dus oppassen vriend! Want je bevindt je nu op glad ijs!!! :mad:

Entschuldige bitte, aber das soll jetzt nicht "angreifend" auf dich wirken ;)
wenn du einen Blinden-Stock benutzt, wieso kannst du dann im Forum schreiben (wehe jetzt lacht hier einer) oder ist das nur ne "leichte" seh-schwäche.

lg
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Entschuldige bitte, aber das soll jetzt nicht "angreifend" auf dich wirken ;)
wenn du einen Blinden-Stock benutzt, wieso kannst du dann im Forum schreiben (wehe jetzt lacht hier einer) oder ist das nur ne "leichte" seh-schwäche.

lg

da04d7f04761730f25244797edfccf2c_image_document_large_featured_borderless.jpg



:D:D:D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
nein ,das ist ja auch was anderes... :rolleyes: "Mit Ärger mit den Securitys" meine ich ja wohl ein bißchen was anderes. Mir wurde auch schon verboten bestimmte sachen mit hinein zu nehmen . aber das sehe ich nicht als ärger an. In wie weit es jetzt gerechtfertig war dir deinen Blindenstock zu verwehren , wage ich nicht zu beurteilen.

Dat kann ich besser mit den Händen. Soll ich die dann auch rauslassen? :confused:;)
Die Hände, in Kombination mit einem teufelischen Gehirn ist den allerschlechtesten/-besten Waffe.
Ausserdem, man kann mit vielen Dingen blödes machen. Die Becher z.B., Die Korden vom FMB, und ich kann weiter gehen.
M.a.W. man muss nicht übertreiben!

PS. Ehrlichkeit gebietet mir zu sagen dass sie mich reinlassen müssten mitm Stock, nach einer Diskussion mit einem der Secu-Chefs.
 
Zuletzt bearbeitet: