Tickets 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

studi_bt

Newbie
8 Aug. 2010
17
0
46
Bayreuth // Aschaffenburg
Wie kann es sein das die Karten angeblich nach 5Std ausverkauft waren?
Nach meiner Rechnung sind 0:01Uhr + 5Std = 5:01Uhr

Ich habe meine Karten um 6:28Uhr bestellt.
Um 7Uhr habe ich dann noch mal geschaut und dort gab es noch Karten.

Naja nicht wirklich relevant aber wenn man schon mit den Zahlen prahlt, dann auch mit den richtigen.

Und zu sagen das es nach 7 Std ausverkauft war ist fast genauso gut.

Ich stimme zu. Auch wenn das vielleicht keine Relevanz hat scheinen die letzten Tickets ja erst zwischen acht und neun Uhr rausgegangen zu sein. Da von fünf Stunden zu sprechen kann ich nicht nachvollziehen.

Viele Grüße,
studi.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Da es nun die Bestellnummern gibt, welche habt Ihr?
Ich habe mich die letzten Jahre auch schon immer gefragt ob die wirklich 10.000 verkaufen oder nur 3000.

ca 0:30 Uhr -> Bestellnummer: 891709
ca 6:30 Uhr -> Bestellnummer: 894199

Differenz 2490
 

studi_bt

Newbie
8 Aug. 2010
17
0
46
Bayreuth // Aschaffenburg
Bitte bedenke: Eine Bestellung beinhaltet in der Regel MEHR als nur ein Ticket! Ich gehe davon aus dass zwischen 2 und 6 Tickets bestellt werden, und deshalb kommt mir eine Bestellanzahl von ca. 2.500 nicht unrealistisch vor.

Bei durchschnittlich vier Tickets pro Bestellung kommt man so gediegen auf die 10.000 Tickets.

Viele Grüße,
studi.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Bitte bedenke: Eine Bestellung beinhaltet in der Regel MEHR als nur ein Ticket! Ich gehe davon aus dass zwischen 2 und 6 Tickets bestellt werden, und deshalb kommt mir eine Bestellanzahl von ca. 2.500 nicht unrealistisch vor.

Bei durchschnittlich vier Tickets pro Bestellung kommt man so gediegen auf die 10.000 Tickets.

Viele Grüße,
studi.

Stimmt, ich habe ja auch schon 8 :D
 

tomtom1989

Member
9 Juli 2010
37
0
51
Wiesbaden
na ich bin mal gespannt wann die ersten tickets auf ebay erscheinen :o

habt ihr schon gesehen dass der shop sich ne hintertür offenlässt indem er sagt die tickets seien beim versenden nicht mehr verfügbar und man bekommt dann das geld zurück -> ist das jmd schonmal passiert?
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
na ich bin mal gespannt wann die ersten tickets auf ebay erscheinen :o

habt ihr schon gesehen dass der shop sich ne hintertür offenlässt indem er sagt die tickets seien beim versenden nicht mehr verfügbar und man bekommt dann das geld zurück -> ist das jmd schonmal passiert?

Da geht es nur um Vorkasse Bestellungen. Wenn jemand ein Ticktet bestellt aber dann erst nach 2 Monaten bezahlt, kann nicht erwartet werden, das das Ticket noch verfügbar ist.

Selbiges gilt bei z.B. CTS Tickets, die erst gedruckt werden, wenn das Geld eingegangen ist.

Also keine Hintertür nur eine Absicherung :)

Metal On!
 

studi_bt

Newbie
8 Aug. 2010
17
0
46
Bayreuth // Aschaffenburg
Hat noch jemand eine Bestätigung des Zahlungseingangs bekommen, mit dem Hinweis dass die Tickets ab Mitte September verschickt werden?! :confused:

Stand nicht explizit bei den Tix dabei dass diese Mitte August versendet werden?

Letztendlich ist es ja egal, Hauptsache es kommt an, aber ärgerlich ist das doch schon. Man weiß doch im Voraus wann die Tickets verfügbar sind?!

Viele Grüße,
studi.
 

Eláy

Newbie
13 Aug. 2010
21
0
46
Hamburg
Keine Sorge, habs auch bekommen. Und falls die Mist bauen, und du kriegst kein Ticket... irgendwann kommst schon wieder an dein Geld. Einfach abwarten und Tee trinken... so eilig ist ja nu noch nichts?!

@Wacken-Ingo: 2 Monate is sicherlich übertrieben, ihr habt doch nach 4 Wochen das Stornierungsrecht eurer Seite aus. Wies eben auf Metaltix explizit gesagt wird. Aber nix böses dahinter, auch die Kunden können Betrüger oder nervige Assis sein.

Metaltix is denk ich seriös genug um nach einer Bezahlungsbestätigung das Ticket zu verschicken, egal wann es ist, hauptsache n paar Tage vorm WOA'11
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Immer noch keine Bestätigungsmail da. Mal wieder sehr lahm die Herren bei Metaltix, wenn man bedenkt, dass unsere 6 Tickets schon seit einer Woche bezahlt sind :o.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
ich hab auch erst nach 1 Woche die Mail bekommen, is doch vollkommen wurst :)
Solange man pünktlich zahlt kriegt man auch die Tickets. Und ob die jetzt im September oder im Oktober versand werden is doch echt mal scheißegal, so stehen se halt länger in meiner Vitrine, who cares ^^
 

copag

Newbie
9 Aug. 2010
12
0
46
Hat eigentlich schon jemand sein Xmas Ticket bekommen oder weiß wann sie versendet werden ?