Notgeile Securitys

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ganz ehrlich? Jetzt einen auf beleidigte Leberwurst zu mimen ist auch nicht das Wahre. Ich kann deinen Unmut verstehen, ABER kann in deinem Fall einfach NICHTS tun, weil ich keinen Anhaltspunkt habe.

IH Sec hat eine Menge Jungs auf dem Wacken und da ist der Effekt gleich null, wenn ich Holger sage, dass drei von denen sehr anzüglich waren, ich ihm aber keine weiteren Details nennen kann.

Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine! :(

Klar verstehe ich das. Spiele hier auch nicht die beleidigte Leberwurst, sondern finde es einfach scheisse, dass ich es als Kritik hinschreibe und einfach bissl warnen will davor und mehr nicht und hier einige meinen ich will nur "Aufmerksamkeit" oder so. Wenn es hier nunmal so abgeht was soll ich dann noch sagen? Das stösst bei mir nunmal auf Unverständniss

Bin auch nachher nochmal wegen der Nummern los und wollte die dann halt einem der Securitys im blauen Polo Shirt melden aber die waren leider nicht mehr da. Werde auch mal meine Freundin fragen, ob die auf etwas markantes geachtet hat oder so.
 

DJNico

Member
29 Juli 2008
44
11
53
Wie die Mods schon schrieben, wird da eine Beschwerde ohne die Nummer der Secus nichts helfen. Zeugen wären auch gut, also andere Personen, als Du und Deine Freundin.

Wenn´s irgendwie geht, würde ich dem aber auf jeden Fall nachgehen. Sowas kann und darf einfach nicht passieren, dass ein Mädel ausgerechnet von der "Sicherheit" so angemacht wird.

Die Reaktionen mancher in diesem Thread finde ich auch völlig daneben. Sexuelle Nötigung ist nicht ohne Grund eine Straftat, und wer hier grade den Mund aufreisst, hat mit Sicherheit noch nie eine Frau erlebt, der sowas schon mal passiert ist. Manche mögen das mit nem Spruch wegstecken, andere verfolgt es Jahre. Kein Spass, sowas!!
 

oldschool49

Member
2 Aug. 2009
53
0
51
25 km away from Wacken
Die Erfahrung die ich mit den Secus hatte war eher gemischt. Desto näher man der Bühne kam desto hohler und Dümmer wurden die Secus. Ich stand in der 1. Reihe bei Cooper und co. und rund um mich herum hatten die Leute Durst bzw Kreislaufprobleme durch die Hitze und nachdem die Secus 3-4 Becherchen Wasser verteilt hatten weigerten sie sich noch mehr zu verteilen...klar die Leute haben brüderlich geteilt also hat jeder der in der Nähe von jemandem stand der einen Becher bekommen hat einen kleinen Schluck bekommen aber das hat nicht gereicht und auf die Frage hin ob man mehr haben könnte kommt dann nur "NEIN!"......

Daran zeigt sich für mich, wie unterschiedlich die Secs offensichtlich gewesen sein müssen. Wir standen bei Atrocity in der ersten Reihe und wurden von einem Sec gefragt!!! ob wir gerne Wasser hätten. Der hat dann mit seinen Kollegen fast 10 min lang ohne Pause Wasser verteilt. Dabei war er immer freundlich und auch nem kleinen Plausch nicht abgeneigt. Dasselbe galt für den Sec (1551, weiß ich noch:) ) vor dem Outlet-Store am Samstag Abend, der trotz relativem Gedränge nie die Freundlichkeit verlor. Auch das Verhalten der Leute beim Einlass war mir gegenüber immer voll korrekt. Deshalb finde ich es schade, alle in Bausch und Bogen zu verurteilen. Lieber selbst korrekt bleiben, Fehlverhalten melden und gut ist!
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Daran zeigt sich für mich, wie unterschiedlich die Secs offensichtlich gewesen sein müssen. Wir standen bei Atrocity in der ersten Reihe und wurden von einem Sec gefragt!!! ob wir gerne Wasser hätten. Der hat dann mit seinen Kollegen fast 10 min lang ohne Pause Wasser verteilt. Dabei war er immer freundlich und auch nem kleinen Plausch nicht abgeneigt. Dasselbe galt für den Sec (1551, weiß ich noch:) ) vor dem Outlet-Store am Samstag Abend, der trotz relativem Gedränge nie die Freundlichkeit verlor. Auch das Verhalten der Leute beim Einlass war mir gegenüber immer voll korrekt. Deshalb finde ich es schade, alle in Bausch und Bogen zu verurteilen. Lieber selbst korrekt bleiben, Fehlverhalten melden und gut ist!

sehe ich absolut genauso und selbst wenn eine andere securityfirma kommt..wird es genauso bleiben! schwarze schafe sind bei der menge niemals auszuschließen!
am einlass haben mich die männlichen immer nett begrüßt und durchgewunken und die weiblichen dahinter waren auch absolut freundlich...ich muss aber auch sagen, das ich immer den eingang der partystage nehme...da ist es immer frei und man muss nicht ewig warten.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
sehe ich absolut genauso und selbst wenn eine andere securityfirma kommt..wird es genauso bleiben! schwarze schafe sind bei der menge niemals auszuschließen!
am einlass haben mich die männlichen immer nett begrüßt und durchgewunken und die weiblichen dahinter waren auch absolut freundlich...ich muss aber auch sagen, das ich immer den eingang der partystage nehme...da ist es immer frei und man muss nicht ewig warten.

/sign

Hatte in den 3 jahren die ich nach Wacken fahr soweit ich mich erinnern kann nie iwelche Probleme mit iwelchen Securitys.
 

Valdimier

Member
4 Aug. 2008
58
0
51
ich auch noch nie und das in 14 mal Wacken . Wenn man mit denen Probleme hat ist man meist selbst dran Schuld.

Die Aussage finde ich allerdings auch ziemlich daneben. Auch wenn du schon 14 mal in Wacken warst, hast du sicher nicht jeden Sec persönlich getroffen. Und immerhin geht es hier ja "nur" um zwei oder drei Personen, die sich wohl MAL total daneben benommen haben. Bei der Anzahl Secs, die da rumliefen ist es ja nicht so, dass dann die Hälfte da Arschlöcher waren.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Die Aussage finde ich allerdings auch ziemlich daneben. Auch wenn du schon 14 mal in Wacken warst, hast du sicher nicht jeden Sec persönlich getroffen. Und immerhin geht es hier ja "nur" um zwei oder drei Personen, die sich wohl MAL total daneben benommen haben. Bei der Anzahl Secs, die da rumliefen ist es ja nicht so, dass dann die Hälfte da Arschlöcher waren.

ja und was ist dann an seiner aussage daneben !?