• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Pedobär approves WOA's wet T-Shirt Contest

pedobear.jpg
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Und zum Thema gewollt:


Freiwillig scheint das nicht gerade jede zu machen! Hab ne Menge Mädels (ja, ich war da und habe mich mit Sonnenbrille in die Gesichter von Halbaffen starrend gelangweilt) gesehen, die von ihrer Begleitschaft hoch gedrängt wurden.


Meine Meinung: Macht den Scheiß woanders. Einfach unnötig.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
es wurde gefragt wie alt, wenn die so dumm sind und rauf gehen, naja bei youtube sind se alle on ^^ selbst schuld wenn man zuviel alk trinkt und NICHT weiss was man macht!!!:rolleyes:

ps es liefen auf dem gelände auch ziemlich viele ohne BH rum... so voll waren die...

und der spruch bei mir im zelt ist noch platz na ja...

das krasseste was ich mit nem freund erlebte (ka wie alt die waren 18 evtl)

waren so voll das sie ihre hose runter gelassen haben, sich umgedreht haben und ihre arsch backen auseinander gepackt haben und haben gefragt ob wir den nicht füllen können...

mal erlich ch kam mir dieses jahr vor wie beim woodstock wo alle zu waren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Und zum Thema gewollt:


Freiwillig scheint das nicht gerade jede zu machen! Hab ne Menge Mädels (ja, ich war da und habe mich mit Sonnenbrille in die Gesichter von Halbaffen starrend gelangweilt) gesehen, die von ihrer Begleitschaft hoch gedrängt wurden.


Meine Meinung: Macht den Scheiß woanders. Einfach unnötig.

So gelangweilt hast du aber garnicht ausgesehen! :o:D
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
dazu sagt keiner was oder?

die mädels die auf dem gelände rum liefen ohne BH da waren 100% auch welche bei die ned 18 waren! aber hab nix dagegen wenn welche ihre titten zeigen.. ihre sache, dann müssen die sich ned wundern wenn da welche ...was wollen usw... ihr bier

aber>>>

das krasseste was ich mit nem freund erlebte (ka wie alt die waren 18 evtl)

waren so voll das sie ihre hose runter gelassen haben, sich umgedreht haben und ihre arsch backen auseinander gepackt haben und haben gefragt ob wir den nicht füllen können... als wir weg gingen liefen die noch nach und waren am titten ausziehen und fest halten, andere worte fielen da auch noch...

wir waren zwar auch angeduselt aber hallooo??? dowas geht echt nicht!!!

meine freundin 26und ihre freundin 29 wurden auch von 3 spacken (15-17) gefragt ob sie ihre titten rausholen dafür würden sie 2 bier bekommen... als wir ankamen gingen die spacken weg...

mal erlich ch kam mir dieses jahr vor wie beim woodstock wo alle zu waren...
 
Zuletzt bearbeitet:

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Mal davon abgesehen, dass ich mir das von selbst angesehen habe, scheint deine Antwort sehr danach ausgerichtet zu sein, meine Meinung als unsachlich darzustellen.

mag schon sein, aber es ist nichts verbotenes gewesen! man muss nicht 18 sein um bei sowas mitzumachen! das ist der punkt um den es mir geht und das sie es freiwillig gemacht haben...sowas gibt es jede woche auf irgendwelchen zeltfesten und diskos und im normalfall ist das mindestalter zur teilnahme dafür 16 jahre!
fahr mal ans meer...da laufen auch haufenweise 16 jährige im sommer oben ohne oder sogar ganz nackig rum...da sind auch hunderte oder mehr...anderer menschen anwesend...aber interessieren tut das niemanden!

ich hab mir das eh nicht angeguckt und im grunde ist es mir egal, aber das man sich ständig über irgendwas künstlich aufregen muss...regt mich auf!
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
warum sagt keiner was dazu im bezug arsch backen aufreissen?? einer oder xy hat das sicher auch erlebt, mich intzeressiert eure meinung dazu... was hättet ihr gemacht, wir waren schon drauf und dran das beim sec zu melden der in der nähne war...

nochmal:

das krasseste was ich mit nem freund erlebte (ka wie alt die waren 18 evtl)

waren so voll das sie ihre hose runter gelassen haben, sich umgedreht haben und ihre arsch backen auseinander gepackt haben und haben gefragt ob wir den nicht füllen können... als wir weg gingen liefen die noch nach und waren am titten ausziehen und fest halten, andere worte fielen da auch noch...

wir waren zwar auch angeduselt aber hallooo??? dowas geht echt nicht!!!

meine freundin 26und ihre freundin 29 wurden auch von 3 spacken (15-17) gefragt ob sie ihre titten rausholen dafür würden sie 2 bier bekommen... als wir ankamen gingen die spacken weg...

mal erlich ch kam mir dieses jahr vor wie beim woodstock wo alle zu waren...
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
das krasseste was ich mit nem freund erlebte (ka wie alt die waren 18 evtl)

waren so voll das sie ihre hose runter gelassen haben, sich umgedreht haben und ihre arsch backen auseinander gepackt haben und haben gefragt ob wir den nicht füllen können... als wir weg gingen liefen die noch nach und waren am titten ausziehen und fest halten, andere worte fielen da auch noch...

wir waren zwar auch angeduselt aber hallooo??? dowas geht echt nicht!!!

meine freundin 26und ihre freundin 29 wurden auch von 3 spacken (15-17) gefragt ob sie ihre titten rausholen dafür würden sie 2 bier bekommen... als wir ankamen gingen die spacken weg...

mal erlich ch kam mir dieses jahr vor wie beim woodstock wo alle zu waren...

Ersteres müsste wohl unter Erregung öffentlichen Ärgernisses fallen. Zweiteres unter sexuelle Belästigung. Ordnern oder Polizei bescheid geben, ansonsten einfach einfach ignorieren.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ersteres müsste wohl unter Erregung öffentlichen Ärgernisses fallen. Zweiteres unter sexuelle Belästigung. Ordnern oder Polizei bescheid geben, ansonsten einfach einfach ignorieren.

Die Polizisten, mit denen ich zu tun hatte (war etwa eine Hand voll), taugten jedenfalls gar nichts. Insofern...da hilft nur ignorieren und nie wiederkommen.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
na, dann lasst sie doch machen! gibt auch genug typen die ihr gehänge überall rumzeigen und sei es nur zum pinkeln mitten auf den weg.

finde es aber schon erstaunlich das man sich als mann über sowas aufregt...und zu dem was euren mädels passiert ist...das ist eben kinderkram...nicht vergessen, wir waren alle mal 16....
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Deine Augen klebten doch an den Titten von den Milfs da!:o:D


Aber ich muss dir lassen: Die Stimmung beim Wrestling ist cool. Hätte ich gewusst, wann das Titelmatch von Herman dem Arischen gewesen wäre, ich wär wohl hingegangen.

Hm ja das war wohl irgendwie am Freitag oder Samstag, scheinbar hätte sich wohl auch gelohnt doch noch das zweitemal reinzugehen, da wurde tatsächlich einer von meinen Leuten Bademeister und es gab son Royal Rumble, wo alle im ring sind und sich raus werden...aber ja, den Titel Kampf hätte ich auch gerne gesehen! Da haben sie bestimmt auch mit Tischen geprügelt! :D