unvollständiges Line-Up auf den Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gwendolyn

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
35
Essen
Was war eigentlich mit Apocalyptica und Corvus Corax? Die waren doch im Line-Up gelistet (bzw. auf den Festivalshirts), waren aber in der RO nicht zu finden? Hab ich irgendetwas verpasst? ^^

Wegen Corvus Corax keine Ahnung, aber wegen Apocalyptica: Mir ist das letztes Jahr schon aufgefallen. JBO waren ja der Secret Act, also nicht auf der Running Order, aber sie findet man auch auf dem Wacken T-shirt mit dem Line Up. Und so war das dieses Jahr, denke ich mal mit Apocalyptica.
Es wäre ja blöd, wenn man den Secret Act schon in der Running Order stehen hat, dann wäre es ja kein SA mehr, aber ich denke mal, dass sie sie aufs T-shirt packen um zu zeigen, was für tolle Bands sie noch so da hatten ;-)
 

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
Corvus Corax waren doch Catus Buranus..oder etwa nicht...

das mit den Cello Finnen habe ich aber auch net verstanden...naja dafür kommen Sie 2011
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wegen Corvus Corax keine Ahnung, aber wegen Apocalyptica: Mir ist das letztes Jahr schon aufgefallen. JBO waren ja der Secret Act, also nicht auf der Running Order, aber sie findet man auch auf dem Wacken T-shirt mit dem Line Up. Und so war das dieses Jahr, denke ich mal mit Apocalyptica.
Es wäre ja blöd, wenn man den Secret Act schon in der Running Order stehen hat, dann wäre es ja kein SA mehr, aber ich denke mal, dass sie sie aufs T-shirt packen um zu zeigen, was für tolle Bands sie noch so da hatten ;-)

Könnte auch irgendwas mit dem Vertrag zu tun haben. Ist ja schließlich nicht gerade die schlechteste Werbung auf einem W.O.A.-Shirt so weit oben draufzustehen.
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Wegen Corvus Corax keine Ahnung, aber wegen Apocalyptica: Mir ist das letztes Jahr schon aufgefallen. JBO waren ja der Secret Act, also nicht auf der Running Order, aber sie findet man auch auf dem Wacken T-shirt mit dem Line Up. Und so war das dieses Jahr, denke ich mal mit Apocalyptica.
Es wäre ja blöd, wenn man den Secret Act schon in der Running Order stehen hat, dann wäre es ja kein SA mehr, aber ich denke mal, dass sie sie aufs T-shirt packen um zu zeigen, was für tolle Bands sie noch so da hatten ;-)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass JBO nicht Secret Show, sondern Ersatz für Anthrax waren.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Ob sie Ersatz waren oder nicht, J.B.O spielten laut RO genau zu der Zeit und an dem Ort als die Secret Show dran war, genau wie Apocalyptica.
Wir haben das auch nur durch die T-Shirts rausbekommen, aber gewohnheit sollte das nicht werden, viele bereiten sich ja auch irgendwie drauf vor gewisse Bands zu sehen.

Das mit dem Lineup auf den T-Shirts is mir erst nach diesem Thread hier aufgefallen...wirklich ärgerlich... ich habe zwar nur Iron Maiden gesehen und das auch bereits das zweite mal, aber vor 2 Jahren gab es die grünen Shirts irgendwann nicht mehr, also wieder ein Wacken ohne Shirt mit Maiden drauf :D

Naja es gibt wirklich schlimmeres, aber ärgerlich ist es in der Tat...

@MrFloppy: Ja, das sollte man schon merken, stimm ich dir zu - zur Verteidigung muss man aber sagen, dass 2008 auch Corvus Corax auf der RO stand, trotz Orchester.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ob sie Ersatz waren oder nicht, J.B.O spielten laut RO genau zu der Zeit und an dem Ort als die Secret Show dran war, genau wie Apocalyptica.
Wir haben das auch nur durch die T-Shirts rausbekommen, aber gewohnheit sollte das nicht werden, viele bereiten sich ja auch irgendwie drauf vor gewisse Bands zu sehen.

Deshalb nennt man sowas >>>Secret<<< Show!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Deshalb nennt man sowas >>>Secret<<< Show!

Ich finde das mit den Secretshows ganz in Ordnung! Da schauste halt am ersten Tag auf das Shirt und rätselst wer es sein könnte. Wir waren sehr happy über JBO letztes Jahr und das war definitiv nicht der Ersatz für Anthrax sondern eben die Secret-Show!

Wenn man etwas Aufmerksam ist hätte man das auch mit Apocalyptica gewusst dieses Jahr! Standen ja weit oben auf dem Shirt! Und es gab noch ein Gewinnspiel zum "privaten" Meet&Greet.

Man muss ja nicht immer mit Scheuklappen durch das Leben laufen! Etwas Aufmerksamkeit schadet nicht!
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Also laut meiner Running Ordner sollten zu der Zeit auf der Partystage Anthrax spielen, kann natürlich sein, dass man das kurz vorher nochmal geändert hat, man musste ja irgendwas hinschreiben nachdem die abgesagt haben während man einen Ersatz gesucht hat.
 

Alkoholger

Member
11 Juli 2010
30
4
53
Altena
Anthrax ist letztes Jahr ausgefallen, dafür wurden JBO vorgezogen (Secret Show 1 - Party Stage). Und alle anderen Folgenden glaub ich auch.
(Secret Show2 - Wet-Stage) müsste Freiwild gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knallex

Newbie
22 Aug. 2010
11
0
46
Leverkusen
WAS IST DENN JETZT ?

Warum gab es denn nun kein Komplettes Line Up auf den Shirts ? ... hab ich was "überlesen" ?

Danke im vorraus für ne Antwort...

Hab mich echt geärgert mir den Shirts !!!! :eek: