Fans fordern Statement zum CP- & WoD-Verbot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Nein, weil die Leute die Musik ja gar nicht mit bekommen, weil se sich voll auf die Klopperei konzentrieren müssen.



Ach nein, soll ja keiner umgebracht werden, aber wenn die sich ein paar mal richtig verletzen (noch mieser als bei ihren Gewaltspielchen), dann wollen die gar nicht mehr moschen oder wallen.
Die sollen ja nur aus ihren Fehlhandlungen lernen, wer dabei stirbt hat nix gelernt.

Ich bekomm immer noch sehr viel vom Konzert mit wenn ich im Pit bin.
Und wieso istn Circle/ne Wall jetzt ne Fehlhandlung?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
[...]Pits und Walls kommen einfach augs der Hardcore-Szene[...]
Blaaaaa.......blablablabla.

Zum eigentlichen Thema: Der Großteil von den Hetzern hier weiß doch sicher nichtmal, was ein richtiger Circlepit ist. WoDs finde ich bescheuert, Moshpits zumeist auch- aber Circlepits?! Ich bitte euch- da rennen ein paar Leute im Kreis wie die Indianer um's Feuer und im Gegensatz zu einigen Moshpits hat da wirklich /jeder/ genug Zeit, um dem Geschehen für einige Minuten aus dem Weg zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
lasst nur METAL-Bands auf dem Wacken spielen und das Thema erledigt sich von selbst...

Auf solche unqualifizierten Kommentare können wir hier echt verzichten!
Was sind Soulfly, Fear Factory, Children of Bodom, Machine Head denn dann??

Ja richtig es sind keine 80er-Jahre Poser-Metal-Bands und deswegen nicht würdig sich mit "Metal" zu betiteln...
Und wer keine langen Haare hat gehört nicht auf ein trues Metal-Festival!
Und wer nicht die richtigen T-Shirts trägt schonmal gar nicht!
Scheiß Metal-Nazi!

Man kann durchaus Fear Factory und Skid Row und Slayer und Alice Cooper gleichzeitig mögen, und die unterschiedlichen Stile diese Bands zu feiern auch tolerieren, aber sowas geht in manche mental verrotteten schmalspur Schädel ja einfach nicht rein!
 

rufin

Newbie
3 Feb. 2004
14
0
46
40
Website besuchen
Cannibal Corpse,Machine Head,Arch Enemy,Soulfly,usw. sind also keine Metalbands?Achso...

Es geht nicht darum welche Bands sind Metal und welche nicht, aber Machine Head und Soulfly ziehen mit Sicherheit Volk an, dass mit Metal mal garnichts zu tun hat. Die toben sich dann auch woanders aus und haben leider nicht immer die im Metal verbreitete "Ich-helfe-dir-hoch-wenn-du-am-Boden-liegst"-Metalität, sondern fahren die Ellenbogen aus und laufen Amok. Mit CirclePit und Wall of Death im Speziellen habe ich noch nichtmal ein Problem.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Es geht nicht darum welche Bands sind Metal und welche nicht, aber Machine Head und Soulfly ziehen mit Sicherheit Volk an, dass mit Metal mal garnichts zu tun hat. Die toben sich dann auch woanders aus und haben leider nicht immer die im Metal verbreitete "Ich-helfe-dir-hoch-wenn-du-am-Boden-liegst"-Metalität, sondern fahren die Ellenbogen aus und laufen Amok. Mit CirclePit und Wall of Death im Speziellen habe ich noch nichtmal ein Problem.

Gegen Violent Dancing hab ich auch echt was is genauson Unding das das erlaubt ist und Walls und Circles nit wie das Crowdsurfing erlaubt ist und Walls und Circles nit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.