Delain

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lars\m/

Member
8 Aug. 2010
30
0
51
Absolut geiler Sound und für eine so "unbekannte" Band eine beachtliche Professionalität. Sie hätten sicher das Zeug gehabt, eine ordentliche Party vor der gleichnamigen Stage in Gang zu bringen, wenn die Zeit ihres Auftritts ein wenig günstiger gewesen wäre.........Vielleicht ja nächstes Jahr ?? :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
genialer Auftritt, wo auch mal der Sound einigermaßen gepasst hat.
Glaub aber kaum, dass die nächstes Jahr wieder da sein werden
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich pushe trotzdem mal, auch wenn's wohl unwahrscheinlich ist, dass die direkt nächstes Jahr wiederkommen. ^^

PUSH :)
 

dieAlita

Member
3 Aug. 2009
42
0
51
Hamburg
Würd sie auch gern noch einmal richtig ausgiebig sehen...war leider diese Runde verhindert und hab sie nur hören können
 

saroon

Member
14 Jan. 2010
79
0
51
von mir das fetteste PUSHdas es gibt.
ich hab sie auf tour mit sonata arctica gesehen, war begeistert und hab sie dann letztes jahr aus der ersten reihe genau in der mitte gesehen.:)
dafür musste ich aber auch 2,5std anstehen.....
_____________________________________________________________

danke für avantasia und blind guardian

wünsche: sabaton, hammerfall, epica, in flames, sonata arctica, ride the sky, dimmu borgir, children of bodom
 

Lars\m/

Member
8 Aug. 2010
30
0
51
Danke fürs am Leben halten

Super, dass du versuchst das Ding am leben zu halten, Pizzajunkie. Weiß ich zu schätzen ;)
Leider ist die Band wohl noch lange nicht so bekannt, wie sie's verdient hätte ^^
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Super, dass du versuchst das Ding am leben zu halten, Pizzajunkie. Weiß ich zu schätzen ;)
Leider ist die Band wohl noch lange nicht so bekannt, wie sie's verdient hätte ^^

Gern geschehen und danke ebenso. :D
Ich bezweifle zwar, dass Delain nach diesem Jahr wieder kommen werden im nächsten Jahr, aber nun ja, man kann ja weiter hoffen.

Airbourne werden ja auch schon das dritte Mal in vier Jahren kommen. :D

In dem Sinne: PUSH :)