Zu wenige Frischwasser Stationen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crunch999

Newbie
9 Aug. 2010
19
0
46
ein paar mehr hätten nicht geschadet, zb.: jedem neben frühstückspunkt?

von v konnte man sich echt eine von 3 stellen aussuchen weil alle 3 gleichweit weg waren. und jeder der nen größeren kanister dabei hatte.... hat ein bischen sport bekommen... ob man will oder nicht.
 

Cassie

Newbie
9 Aug. 2010
5
0
46
NRW, Bielefeld
von camp v wars auch ein derbe weiter weg zu so einem dusch, klo und wasser-camp.. bestimmt ne halbe stunde und besoffen sowieso vieel länger.. also nächstes jahr noch 1-2 camps mehr und die sache ist in ordnung. nur trinkwasserstationen sollte es noch mehr geben !!! und an besseren stellen (nicht so weit am rand)...
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Auf Y gabs gar keine Trinkwasserstelle. Das geht nicht!!
Unser Wohnwagen hat einen 40l Tank, damit kommst Du max. über einen Tag. :(

Danke daher noch mal an Digger an dessen Trecker wir unseren Kanister zum Nachfüllen jeweils fürn' 2er vollmachen konnten...
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Auf Y gabs gar keine Trinkwasserstelle. Das geht nicht!!
Unser Wohnwagen hat einen 40l Tank, damit kommst Du max. über einen Tag. :(

Danke daher noch mal an Digger an dessen Trecker wir unseren Kanister zum Nachfüllen jeweils fürn' 2er vollmachen konnten...

Das stimmt da hättet ihr mit Kanister nach R laufen müssen - wie bei uns ( wir waren ganz oben bei V) wir hätten nachU/D laufen müssen.

Nächstes Jahr könnten sie gerne beim Breakfaststand auf S noch so ein Dusch/Frischwassercamp machen - dann wäre zumindest auf der Ecke noch was. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

ArtisticAnn

Member
26 Sep. 2009
68
0
51
von camp v wars auch ein derbe weiter weg zu so einem dusch, klo und wasser-camp.. bestimmt ne halbe stunde und besoffen sowieso vieel länger.. also nächstes jahr noch 1-2 camps mehr und die sache ist in ordnung. nur trinkwasserstationen sollte es noch mehr geben !!! und an besseren stellen (nicht so weit am rand)...

War ganz schön unlustig, die Trinkwasserstationen überhaupt zu finden, wenn man von uns V-lern ausgeht. Zum Glück stand an ner Kreuzung ein Ordner, der uns den Weg gewiesen hat (Danke nochmal an dieser Stelle xD).
In dem Sinne: Wasser fürs Volk! Undzwar bitte besser verteilt, und, wenn möglich, ein bisschen mehr davon.

Aber lasst uns dankbar sein, dass Wacken uns den Luxus gönnt. Ist ja nicht auf jedem Festival so.
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Ich glaube dieses Jahr haben sie die Tanks bei den Dixies nicht aufgestellt, weil letztes Jahr einige zu doof waren den Hahn zuzudrehen und die gesamte Dixieumgebung damit in nen Sumpf verwandelt haben.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich glaube dieses Jahr haben sie die Tanks bei den Dixies nicht aufgestellt, weil letztes Jahr einige zu doof waren den Hahn zuzudrehen und die gesamte Dixieumgebung damit in nen Sumpf verwandelt haben.

also mir kam es so vor als wenn es einen neuen Dienstleister für die dixies und sanitären Einrichtungen gibt. Weil irgendwie hab ich dieses Jahr nichts von SANI gesehen ,die das ja sonnst immer gemacht haben . Oder wo war SANI ?
und der neue dienstleister hat diese Tanks wohl nicht. Und man hat das den Leuten mit den Wasserstellen jetzt als tolle Neuerung verkauft . Obwohl es ja eigentlich ein Schritt zurück war . denn so wie es dies Jahr war hatten wir es vor ein paar Jahren ja auch schon. Das ist auch eine der wenigen Sachen die mich etwas gestört haben.

Nicht das ich hätte weit laufen müssen ,hatte eh wasser dabei. aber das als tolle neuerung zu verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

che-vaux

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
140
0
61
Ich glaube dieses Jahr haben sie die Tanks bei den Dixies nicht aufgestellt, weil letztes Jahr einige zu doof waren den Hahn zuzudrehen und die gesamte Dixieumgebung damit in nen Sumpf verwandelt haben.
dafuer (bzw. dagegen) gibt's doch Druck-Armaturen - einmal druecken, und 10 sec. Wasser, wie bei den Duschen frueher in der Schule ;)

Fuer mich gehoeren Klo und Wasser aber schon irgendwie zusammen, alleine schon zum Haendewaschen...
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
dafuer (bzw. dagegen) gibt's doch Druck-Armaturen - einmal druecken, und 10 sec. Wasser, wie bei den Duschen frueher in der Schule ;)

Fuer mich gehoeren Klo und Wasser aber schon irgendwie zusammen, alleine schon zum Haendewaschen...

da geb ich dir recht. Hätt ich auch so gemacht. Aber wie gesagt, letztes Jahr gabs nur Normale Hähne und nen Sumpf. (Der auch noch bestialisch gestunken hat)