Tickets 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tomtom1989

Member
9 Juli 2010
37
0
51
Wiesbaden
Die Bestätigungsmail wird einige Zeit in Anspruch nehmen, die laufen ja auch automatisch über die server, und die haben ja offensichtlich einiges zu tun.

Dass du die Tickets bekommst ist auch bei Vorkasse gesichert (hab ich auch gemacht), denn zwischen dir und metaltix ist durch den Abschluss des Kaufvorgangs ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen.

Viele Grüße,
studi.


DANKE!!!

und an alle verzweifelten nochmal den rat: wenn euch die shirts nich wichig sind, nehmt girlshirts, dann klappts reibungslos (sobald ihr halt mal im shop seid)

VIEL GLÜCK NOCH!!!!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
So 3x M bekommen bestellung ist abgeschickt kA ob das klappt :D ich hoffe ja... wäre echt mal cool ... bestellung wurde auf jedenfall bestätigt - habe ich es nun geschafft? oder kann nun noch was schiefgehen?^^
 

Saturas

Newbie
4 Nov. 2008
3
0
46
Kann ich eine Bestellung Stornieren???
der hat das iwi doppelt gelogt
oder ist hier nen abnehmer für xxxl nachnahme^^
 

Metalfisch09

Member
11 Apr. 2009
91
0
51
So, dann hoffe ich jetzt mal, dass ich wirklich nur 3 Tickets und nicht für jeden Klick auf den Bestätigen Button 3 Tickets gekauft habe :D:D:D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Waaaah ich habe nun die bestellung offen habs per Nachnahme bestellt aber die maaaaail kommt einfach nicht ich kann bevor sie da ist einfach nicht schlafen ^^
 

Skyline666

Newbie
15 März 2008
24
0
46
Boa wie kacke ich komm einfach nicht in den Warenkorb ich leg die dinger immer in den Warenkorb aber der warenkorb macht fehlermeldung wasn dreck -.-
Hatte auch das Prob , aber nach gefühlten 5000 mal F5 drücken war ich im Warenkorb und danach ging alles ganz schnell .
2 Tix und Shirts in XL
*freu*

Viel Glück denen die es noch Versuchen und ne Menge pech denen die sie nur aus profitgier kaufen
DITO
 

ThiefMaster

Member
6 Dez. 2009
68
0
51
Ehrlich gesagt ist es eine absolute Sauerei dass Metaltix nicht mehr als einen Server für den Shop hat. So teuer sind Mietserver nicht (dem whois nach sind das Hetznerkisten.. also ~50€ im Monat je nach Ausstattung) - und ich glaube jeder der im Moment nur Fehlermeldungen sieht ist extrem angepisst.

Ich wäre btw nochmal dafür, den Webmaster zu hauen - Grafiken und dynamische Seiten vom selben Server zu laden geht bei einer Seite wo so ein Ansturm erwartet wird mal überhaupt nicht! Wozu gibt denn günstige Content Delivery Netzwerke von Amazon und Google?!
 

sieben79

Newbie
9 Aug. 2010
1
0
46
Was für ein Kampf...

1x XXL
2x Girlie S
1x L
1x M

Bestellung ist raus, hoffe das ich morgen die Bestätigung hab. Sehr geil :) Aber hat ja auch fast ne Stunde gedauert.

Freu mich auf alle Metalheads im nächsten Jahr !
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
puhhhh, 3 Tix per Vorkasse bestellt. Nun muss ich mir ja keine Sorgen machen und morgen früh wird dann bezahlt :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Hm, ich finde im Vergleich zum letzten Jahr geht das alles schon viiiieeel besser, aucg wenn ich noch nicht bis zum Schluss durch bin...

Okay, da hast du recht. Letztes Jahr musste ich bis 2:30 Uhr warten, da bin ich dieses mal mit 0:30 doch schon 'n Stückchen schneller. ^^
Also etwas geändert werden die wohl haben, ganz doof sind die ja auch nicht, schätze ich mal. ^^