WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ich habe die gunst der stunde genutzt, um einem mädel ihren wieder anzuziehen ;)
das ist viel höflicher und die chancen steigen, wenn man sich nicht wie der letze penner benimmt.

Du hast einer Frau den BH während des Crowdsurfens angezogen? Nicht schlecht.:D
 

Frauke

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
57
Schenefeld bei Wacken
www.darkradio.de
ich denke schon das Frauen in Miniröcken darauf abzielen , verstehe manchen Frauen eh nicht die ich da so gesehen habe,

Was ich viel schlimmer fand waren die Kerle die über den Platz spaziert sind und hatten aus ihrer Hose den Sack raushängen ist das cool oder wie?
Ich hätt bald gekotzt
Weiterhin haben wir am Samstag einen gesehen der sich komplett nackt da hingestellt hat, auch nicht grade schön das ist meiner Meinung nach kein heavy Metal , solche Typen sollte man ablichten und die Bilder schön per Net verbreiten aber das macht die dann auch nicht schlauer.

Ich frage mich auch was das Bullhead Zelt soll hab ich letztes Jahr nciht gebraucht , dieses Jahr auch nicht und muss das nächstes jahr auch nicht haben.
 

Rolex

Newbie
28 Sep. 2008
20
0
46
Plön,ist in der nähe von Kiel
Hallo,
Ich ahb solche szenen auch schon zugenüge gesehen!
Und ich fidne es Idiotisch und Assig...
Ich war mit meiner Freundin bei Cannibal Corpse und da kamen auch irgendwelche 0 8 15 Metaler an und haben miene Freundin begrabscht,worauf ich ihnen erstmal ins gewissen reden musste...
 

jk22

Newbie
28 Juli 2010
4
0
46
Ich war mit meinem Freund bei den Kassierern und da war es gang und gebe das die leute da nackt durch die menge gelaufen sind! Immerhin stand er ja selbst auf der bühne nackt rum! die mädels wollen doch ausgezogen werden! die eine kam von hinten wurde ausgezogen und lies sich gleich nochmal rübercrowden! außerdem machen die leute viel mehr platz wenn man nackt durch will!!!
 

Frauke

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
57
Schenefeld bei Wacken
www.darkradio.de
ACh... und weil Wacken ist geh ich mal nackt los oder wie?
Ich renn auch nicht nackt zum Supermarkt
ich stelle nochmal fest ich werde zu alt und/oder ich bin in der Hinsicht zu spießig mag ja sein
ich fahr nach Wacken um Musik zu hören NICHT um mir Nackte und ähnliche Sachen anzuschauen
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich habe das auch gehört, das ein Mädel im Minirock Crowdsurfen ging und dann der mini weg war und man sie beim crowdsurfen gefingert hat.

Uns fiel dazu nur ein "Ene mene miste ich finger nicht, ich fiste". :D
Ich muss ehrlich sein, wer meint mit Minirock und nur BH sowas zu machen, die legts ja dann auch drauf an.
Wer normal angezogen ist, den sollte man nicht die klamotten vom Leib reißen.

Da ich Crowdsurfer eh nicht leiden kann, habe ich da eh eine ganz andere Einstellung zu. Der eine der mir vor den kappes getreten hat, habe ich einfach eine riesige Lücke gegeben und alle die tragen helfen wollten weg gedrückt. Er ist dann mit dem Rücken unsanft auf den Boden geklatscht und hatte die Pisse in den Augen und ist nach hinten gegangen.
Jeder Crowdsurfer der meinen Weg kreuzt muss damit rechnen, dass ich ihn in die Tiefe stürzen lasse.
 
23 Juli 2010
27
0
46
...naja, lieber nackige Mädels als der Crowdsurfer bei Varg, der in seinem Schottenrock nach vorne gereicht wurde. Ihr versteht. :D
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Also ich stand bei der Crüe in der dritten reihe und da kamen auch ne Menge Crowdsurfer. Einige Mädels waren da bereits fasst nackt aber hatten sichtlich ihren spaß dabei wenn die Kerle hinterher johlten.
Es war wirklich nicht so heiß das man da halbnackt rumlaufen muss und wenn einige Mädels es dennoch tun brauchen sie sich nicht zu wundern das sie begrabscht und angelabert werden. Ist doch ganz klar nen Großteil der Kerle in der Crowd sind richtig gut dabei dann der Sound und dann noch rattig wie nen lattenrost. Da ist es kein wunder das sowas passiert.
Dieses Oil Catching und son gedönse hab ich mir auch nicht angeguckt. Bullhead kann ja ruhig bleiben aber macht da mal ne anständige Metal Disco raus in der am 20 uhr oder so alles mögliche an Metal läuft. Kein Karaoke sondern sämtliche Hits aus allen sparten. Sowas fehlt nämlich absolut beim W:O:A.
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Natürlich sind die Mädels selbst schuld, wenn sie in kurzen Sachen rumlaufen... Was denken die sich eigentlich? Ist doch bei Vergewaltigungen das gleiche, oder nicht? Die wollen das doch alle gar nicht anders...

Oh man.. was eine scheiße :o
 
12 Dez. 2008
14
0
46
Lohe-Rickelshof
copy & paste aus anderem Thread war zu schnell ^^


Hoi,

ich bin schon häufiger auf WOA gewesen aber 2010 schlägt ja dem Fass den Boden aus..

Ich habe nichts gegen Surfer, Pits, Walls o.Ä. Ich finde sogar das das ganze zur Stimmung beiträgt aber was ich dieses Mal gesehen habe war der kracher.

Da surfen normal Bekleidete Mädels hinten los und auf dem Weg nach vorne verlieren die nach und nach Ihre klamotten weil ein Paar Idioten der meinung sind die Mädels ausziehen zu müssen. Klar kann das mal passieren das man mal im BH hängen bleibt, aber ich habe mehrfach Leute gesehen die Frauen gezielt ober und Unterteile ausgezogen haben sowie Ihnen an Ihrem Intim Bereich rumgefingert haben.

Ein Wort an die WOA Orga:

Ich vermute das das mit den "neben" Aktivitäten wie Wet-T-Shirt (oder sollte ich lieber No-Clothes-) Contest oder dem Oil Wrestling zu tun hat. Die Jungs die da Rauskommen haben anscheinend kein Blut mehr im Schädel weil das dann wo anders ist.

BITTE BITTE BITTE nehmt diese Ballermann-Titten-Porno-Aktivitäten aus dem Programm oder nehmt extra Eintritt (wie bei den Shows im Metalmarkt, kostet immerhin auch 2,50 wenn mann da Titten sehen will)
Ich bin auch ein stinkender, grölender, biersaufender Metalhead, aber wenn mann sowas will soll man auf den Kiez gehen oder sonstwas....

Noch ein Wort an die Helden welche die Mädels ausziehen: Wenn ich sowas sehe gibts eine gelangt, und da stehe ich nicht alleine da !!!!!!

Ich muss dem ganzen wahrlich zustimmen.
Das ist meiner meinung nach kein stück nötig!
Wrestling ist echt lahm und Wet show muss nicht sein!!

Und VOR ALLEM... das mit dem ausziehen und befinger der Crowdsurferfrauen! Ich kann sowas nicht fassen, wie assozial einige Leute hier sind. Es gibt wirklich nur ein großen Grund nicht mehr nach wacken zu fahren...SOLCHE ASSIGEN LEUTE!

Da kann ich auch nur sagen wenn ich das nächstes Jahr nebenmir hab mosh ich ihn mehr als sannireif!