Wackenforum-Community-Camp 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Hey König Kotze, wieder allet jut?:o:D

ich weiß nicht wovon du redest:o:p

das sollte recht viel sagen:
Was ich noch weiß vom Forumstreffen war witzig, aber wer von euch hat mir dauernd das Bier weggetrunken!?:mad:
IHR PENNER:mad:


ich wurd dannach übrigens von son paar typen in weiß rot aufgegabelt die ham mich in ihr Zelt geschleppt:confused:
Als ich da dann etwas gelegen hatte ham sie n Weib gebracht, aber ausversehen ins falsche Bett gelegt, da hab ich gefragt warum sie die nicht zu mir legen, dann wurd ich rausgeschickt:(:confused:

meine vornehme Blässe hat sich in ein Sonnbrandgezeichnetes tomatenänliches rot gefärbt:o:(

also reichlich putt aber, ich fands ganz nett (das gesamte festival):o
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
22 Mai 2002
21
2
48
71
im MOTÖREI
www.mpes.de
ooops

....ich wollte eben in die jucca pinkeln.....

DANKE! ....dass ihr mich über wacken informiertet! ....dass ihr mir platz hieltet!!! dass ihr mich ertragen habt, ich habs genossen!!

....und kann verdammt nochmal jemand nächstes jahr einen tag früher bescheid sagen dass wieder wacken iss!!!!

cu next year
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
....ich wollte eben in die jucca pinkeln.....

DANKE! ....dass ihr mich über wacken informiertet! ....dass ihr mir platz hieltet!!! dass ihr mich ertragen habt, ich habs genossen!!

....und kann verdammt nochmal jemand nächstes jahr einen tag früher bescheid sagen dass wieder wacken iss!!!!

cu next year

LOOOOOOL! :D :D :D werner hat das WOA vergessen! :D :D :D
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
so.. ich bin nun auch mal zuhause...
war echt sau kuhl mit euch, ihr Penner :D

hab mich tierisch gefreut euch alle mal (wieder) zu sehen :)

bis nächstes Jahr ^^
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ihr Penner !!!! XD :D

Bin seit 18.45 zurück, nach 6,5 Stunden Fahrt...
Verdammte Staus brauche sonst 3 Std...

Es war so hammer mit euch :)
Geniale Woche :)

Aber da das Forum heute ächzt...
Schönen Abend noch ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nach dem Direktflug Wacken-Düsseldorf-Wuppertal-Iserlohn,bei übelstem Wetter,war ich dann auch um 17:00 wieder daheim.:o:rolleyes::D:D
Hauptsache alle sind gut Heim gekommen.:):)
*schneWITCHennochmalknuddel* Konnten uns garnicht verabschieden,so zwischen Tür und Straßenbahn.:(:)

Ansonsten war es sehr,sehr geil in diesem Jahr.Ein tolles Wacken,wie schon lange nicht mehr.:)
Und es ist schön mit Werner zu telefonieren,wenn er noch inne Poofe liegt.:D:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So...vor ungefähr ner 3/4 Stunde auch wieder heimgekommen. Fetten FETTEREN FETTESTEN Dank an Conny und Häääänk :) :D
Morgen schreib ich mehr. Aber danke einfach schonmal an alle Leute die da waren, einfach weil sie da waren. Und auch dickes Lob an die Orga. Wacken war mal wieder RICHTIG geil!! :)

Morgen mehr. Ich muss einfach nur schlafen und evtl noch was essen @Barney :o :D:D

Bis morgen, ihr Beklopsten :D