Frei.Wild fürs W:O:A bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
laut verabstalter waren gestern an die 40.000 leute vor der bühne, die frei.wild ein gänsehaut-feeling verpasst haben.
vielen dank im namen der band!

40179_144427455575806_100000256574586_343383_424001_n.jpg

Mir kamen jetzt echt tränen.......vor trauer....:rolleyes:
 

bozi

Newbie
24 Juli 2009
20
0
46
Bozen / Süd-Tirol
www.myspace.com
Aus dem Frei.Wild Forum:

Moin Zusammen,

so, seit paar Stunden sind wir nun auch wieder Zuhause :D, hier zunächst ein paar Eindrücke vom Frei.Wild Gig:

Die Party-Stage ca 1 Stunde vorm Frei.Wild Gig:

bild1.jpg


bild2.jpg


Der Platz vor der Bühne kurz vor Beginn von Frei.Wild:

bild3_.jpg


bild3.jpg


Bei Südtirol:

bild4.jpg


Bei "Land der Vollidioten":

bild5.jpg


Ich denke viel mehr muß man zu diesen Bilder nicht sagen oder ?
armata_PDT_34.gif
Ich für meinen Teil hätte im ganzen Leben NICHT mit so vielen Leuten gerechnet !! Vor allem weil der Platz ne Stunde vorher noch tatsächlich leer war, hatte ich eigentlich relativ starkes Bauchweh vorher ^^ Aber als wir dann die Stufen zur Bühne hoch liefen und sahen diese Menschenmassen, die bis hinten zu den scheiß Eingangsschleusen standen, da waren schon ALLE Augen feucht !! Hammerhart !!

Generell zum WOA: Ich war ja nun schon wirklich auf sehr sehr vielen Festivals in meinem Leben nur auf Wacken das erste mal und: ES IST WIRKLICH SO !! Wacken kann mit Recht behaupten hier die Nummer 1 zu sein !! Meiner Meinung nach das geilste, friedlichste und am besten organisierteste OpenAir Festival EVER !! Wer Wacken noch nicht erlebt hat, der hat deffinitiv die geilste Party überhaupt verpasst !! Ich bin schwer beeindruckt ;) An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an Holger Hübner und Thomas Jensen, Ihr habt mit dem Ding echt Geschichte geschrieben !

Gruß Frei.Wild​
 
Zuletzt bearbeitet:

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Wer glaubt denn noch seit 4 Jahren an die OFFIZIELLEN zahlen ?? Gruss, :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

bozi

Newbie
24 Juli 2009
20
0
46
Bozen / Süd-Tirol
www.myspace.com
sag mir, wenn ich mich täusche, aber hier ist doch der thread zu frei.wild auf wacken?
wenns dich nicht interessiert, warum schaust du dann rein?
oder warst du beim gig in der ersten reihe und traust dich nicht, dazu zu stehn? xD
wie auch immer, danke für die werbung zum band-forum
 

bozi

Newbie
24 Juli 2009
20
0
46
Bozen / Süd-Tirol
www.myspace.com
. Toffi Fee - every thorn has its rose
. _____
. \. . . /
...)---(
<:|XX|::::::::::::::::::|XXX|::::|X-15418-X|o
...)---(
. /____\ MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS

FETT - SALZ - ALKOHOL
Mitgl.d.Volksfront v.MoHdäa

*trägt voller Stolz den Nachlese-Orden am goldenen Bücherwurm*

unterwegs im Auftrag des Duden (mit Orden am Band)
gehässiges Stück and proud of it
gegen die Kennzeichnung von Ironie
RABBL - Rollt Aufm Boden Bescheuert Lachend

LIES DEN ERSTEN POST!

was willst du eigentlich mit deiner extrem langen signatur aussagen?