Daheimgebliebenen-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Morgen gibbet auf NDR ''mein Nachmittag'' ein Bericht vom WOA.

Mein Norden: Der wilde Norden – Wacken Open-Air
Das Wacken Open Air gehört zu den größten Heavy-Metal-Festivals der Welt. Es findet immer am ersten Augustwochenende in schleswig-holsteinischen Wacken statt. Auch dieses Jahr spielen wieder die großen der Branche: Iron Maiden, Mötley Crue und viele mehr. Thomas Jensen, einer der Veranstalter spielt selbst E-Bass. Er wird unseren „Mein Nachmittag-Reporter Uwe Bahn über das Festivalgelände führen und ihm einiges aus der Festival-Geschichte erzählen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Habe grade diese Artikel auf der Lübecker Nachrichten Seite gefunden:
klick

Da haben die ja noch mal Glück gehabt ;)

büäääärgs *spei*....aber wenn man bedenkt was ich da schon teilweise erworben habe und dann wütend wieder an den Stand gebracht habe weil vergammelt....wundert mich das weniger...IGITT!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hoffe nur das die da hinten nicht absaufen
oder sich verkühlen :(

Nun lass man diese Panikmache...14 ° nachts ist doch super und 23 am Tag auch..das büschen Schauerwetter...

Alles im grünen Bereich hier. Hat grad ziemlich geregnet, aber ich hatte grade mit Leuten auf dem Camp telefoniert und da ist alles feini :)
 

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Ihr ...die hier bleiben...tobt euch im Saufzimmer aus....abba och wieder sauber machen...ich kontrolier dat wenn ich wieder da bin...
;);)