Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Sooo...Feierabend...Urlaub..Nähen...Karre packen...Wacken !!!

Wollten die mich heut doch echt länger da behalten auf Maloche...:o
 

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
so auto von innen sauber alles steht parat. nu is mir mein standrechner abgeschissen.. son dreck den hab ich dann auch noch zur rep geben können.. :( ein glück hat man ja nen notebook das wenigstens noch online gehen kann
 

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
So.

Auto ist wieder da. ( Saubermachen lohnt sich aber vermutlich hinterher mehr, oder?)

Met habe ich aber immer noch keinen.

Wird dann wohl auf das Angebot vor Ort hinauslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
So.

Auto ist wieder da. ( Saubermachen lohnt sich aber vermutlich hinterher mehr, oder?)

Met habe ich aber immer noch keinen.

Wird dann wohl auf das Angebot vor Ort hinauslaufen.

Ich denke vor Ort gibbet keine Glasflaschen?!

Zur Not fahr doch auf dem Weg nen Real an... da gibbet den Katlenburger...nicht der Hammer aber ganz süffig und erschwinglich .
 

ShiannaShiya

Newbie
30 Mai 2010
13
0
46
So.

Auto ist wieder da. ( Saubermachen lohnt sich aber vermutlich hinterher mehr, oder?)

Met habe ich aber immer noch keinen.

Wird dann wohl auf das Angebot vor Ort hinauslaufen.

Also ich geh morgen früh noch auf die Suche nach Met, habe bis jetzt auch noch keinen. Werd wohl auch mit dem Met ausm Supermarkt vorlieb nehmen müssen, aber besser als keinen oder den teuren vom W:O:A Stand. Bei uns gibts im Wasgau oder letzte Alternative Metro. Wenn ich fündig werde kann ich gerne welchen mitbringen. Denke werd so um 10/11 uhr los, wenn ihr bis dahin bescheid gebt :D:D