Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkTrey

Newbie
4 Aug. 2008
27
0
46
hallo liebe Metalheads,
ich brauche eure hilfe!
Mein Auto ist kaput und ich habe keine chance Zum WOA zu kommen!
Zudem wollte ich einen Kumpel von mir mit nehmen der auch eine karte gekauft hat, nur besitze ich keine 2000 euro für die reperatur.
Wäre echt super wenn sich jemand bei mir melden könnte ob vielleicht eine mitfahrgelegenheit offen ist.Ich habe auch schon ein Gesuch in die Wacken Mitfahrzentrale gepostet aber ich hoffe ich kann hier jemanden erreichen und hoffe dass jemand ein Herz hat und mich und meinen Kumpel mit nach wacken zu nehmen!
Wir wohnen nähe münchen ca 70 km davon entfernt
KONTAKT:
Handy : 015783679637
icq : darktrey@gmx.de
Email: siehe icq !
Sprittgeld würden wir zahlen
Ich flehe auf knieen das uns jemand mit nehmen kann so kurz fristig
Es tut mir auch leid falls ich hier das falsche forum erwischt haben sollte aber
aber ich sehe sonst keine andere möglichkeit !
Einen Führerschein besitze ich auch falls ein fahrer wechsel gewünscht ist !
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
mitfahrgelegenheiten abtelefonieren (+ wegen gepäck mehr bieten ;) )
mitfahrgelegenheit.de
mitfahrzentrale.de

saturn-bahnticket kaufen

auto mieten
 

DarkTrey

Newbie
4 Aug. 2008
27
0
46
ist leider alles zu teuer ich werde mal die mitfahrzentralen abklappern
auto mieten ist zu teuer wir sind beide noch schüler
und das bahnticket mal schauen vielleicht ist das eine möglichkeit
EDIT:
Also ADAC auto ist keine möglichkeit da ich über 2000 km fahren müsste und dann würde es viel zu teuer werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ist leider alles zu teuer ich werde mal die mitfahrzentralen abklappern
auto mieten ist zu teuer wir sind beide noch schüler
und das bahnticket mal schauen vielleicht ist das eine möglichkeit
EDIT:
Also ADAC auto ist keine möglichkeit da ich über 2000 km fahren müsste und dann würde es viel zu teuer werden

... irgendwat is ja immer ... :o
 

DarkTrey

Newbie
4 Aug. 2008
27
0
46
danke für das mitgefühl ....
ich bin immoment am ende...
das WOA war für mich der haupt freude punkt in diesem jahr nur so wie es aussieht fällt es aus und darf mich von der klippe stürzen ...
 

DarkTrey

Newbie
4 Aug. 2008
27
0
46
leider nicht unter 300 euro und das is leider auch zu viel ich bin schüler und habe keine möglichkeit mehr wie 150 euro für die reise auszugeben nur dann kannich in wacken nich mal nen bier trinken
 

DarkTrey

Newbie
4 Aug. 2008
27
0
46
Das war die karte von meinem vater ich hab seit einem jahr meine karte
und freue mich auch seit einem jahr drauf nur mein vater kann uns nich fahren da wir einen welpen zu hause haben und deswegen immer jemand zu hause sein muss
Naja und das mit der klippe bei uns gibts keine aber seile ....
Ich habe ohne mitfahrgelgenheit für mich und meinen kumpel keine chance nach wacken zu kommen in keinem fall und naja das wären dann 280 euro fürn arsch ...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
fliege halt, is günstiger als Bahn! Hab ich schonmal gemacht, damals von Hamburg nach München, wurde von dort aus mitgenommen zu nem Festival, war ne prima Erfahrung :)


...vor allem, weil alles was Nieten hat piepst und man sich fast nackich machen muss um durch die Kontrolle zu kommen :D
auf dem Rückweg hab ich alle Nietensachen gleich ins Handgepäck getan und bald ne Massenpanik ausgelöst, weil die dachten, dass der zusammengerollte Nietengürtel ein technisches Gerät sei :rolleyes: ...war sehr lustig :)


Edit: und Spritgeld wäre ja auch nicht wenig gewesen.....