Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Der wars: http://woafor.wacken.com/member.php?u=3103


Warum keine Ahnung aber er meint er wäre berüchtigt dafür, und hätte letztes Jahr auch 16 Leuten ein Ei an den Kopf geworfen.

Irgendwie find ich das Lustig, aber wenn cih eins abbekomm, lass ich das nicht auf mir ruhen
 
Zuletzt bearbeitet:

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
So ich verabschiede mich für heute !!

Tomsn...wenn du wirklich nicht bei uns campst...du findest unseren Haufen auf R beim Supermarkt.

Allen die Morgen schon fahren wünsche ich eine gute Anreise und viel Spaß.

Wir sehen uns in WACKEN !!!
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
So ich verabschiede mich für heute !!

Tomsn...wenn du wirklich nicht bei uns campst...du findest unseren Haufen auf R beim Supermarkt.

Allen die Morgen schon fahren wünsche ich eine gute Anreise und viel Spaß.

Wir sehen uns in WACKEN !!!

ja ich weis wo ihr seid, denn plan hab ich ja noch bekommen. ich werd euch des öfteren mal besuchen.;)

schlaf gut
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
So diesmal fahr ich lieber noch früher als Spät.
Sehen uns dann in Wacken, und bringt bitte genung nachschub an Bier mit. Sind schon 3 gute Vernichtungsmaschienen ab morgen früh da:D:D:D:D:D:D:D:D:D