New Podcast - Harry Metal – Stage check, Megafon check, Office check.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ab 4:28 sieht man das Shirt mit den Bands hinten drauf und da steht rechts APOCALYPTICA! Oô

Geil! Dann hätten wir ja schonmal eine Secret Show. :D

bands20109u6d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Apocalyptica könnte man sich mal anschauen, wenn Zeit da ist. ;)

Klasse finde ich, dass der VoM-Song eingebaut wurde.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
puh apocalyptica wär schon fein. wollte die secret show ignorieren aber das wird jetzt schwer werden :D
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Vielleicht Apocalyptica statt iron Maiden ... wird aber erst vor Ort bekannt gegeben damit die Iron Maiden Leute nicht fern bleiben :D Wer weiß
 

.Fear

Newbie
22 Okt. 2008
23
0
46
Motley Crue und Alice Cooper sind ebenfalls nicht drauf, aber Apocalyptica stehen soweit oben nur wo spielen die dann. Wirklich auf dem Red Bull Bus? Fänd das ein bischen sehr klein
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Das Apocalyptica da sind das wusten wir ja. Den man konnte doch dieses Treffen gewinnen aufen W:O:A.
Aber wäre echt zimmlich fett wenn die spielen würden.
Vielleicht sind die ja jetzt als ersatz für Iron Maiden und Alice Cooper da^^
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ist lediglich bei dem Motiv nicht drauf. Gibt sicherlich eins, bei dem auch Maiden drauf sind. ;)

Joa, aber ich wundere mich schon, warum nur die Headliner nicht drauf sind, aber alle anderen Bands, wie es scheint, schon.

Motley Crue und Alice Cooper sind ebenfalls nicht drauf, aber Apocalyptica stehen soweit oben nur wo spielen die dann. Wirklich auf dem Red Bull Bus? Fänd das ein bischen sehr klein

Das wundert mich auch irgendwie. Harry, kläre uns auf! :)

Das Apocalyptica da sind das wusten wir ja. Den man konnte doch dieses Treffen gewinnen aufen W:O:A.
Aber wäre echt zimmlich fett wenn die spielen würden.
Vielleicht sind die ja jetzt als ersatz für Iron Maiden und Alice Cooper da^^

Hm, das mit dem Treffen hab' ich dann wohl verpennt. :D
Aber lieber wäre es mir, wenn alle drei spielen. ^^
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Aber warum steht den dan Slayer da drauf??
Fragen über Fragen...