Setlist Iron Maiden Final Frontier Tour...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Albert

Member
7 Feb. 2009
45
0
51
Zitat Bruce, März 2010:

"We're still working on the set list for these summer shows, but this time it will cover the whole history of the band, and I can hint that we will be playing a taster from the new album."

Also ich bin gespannt, ob da noch was Interessantes kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
die gestrige maiden setlist war für meinen geschmack eher gemischt...schon ein paar hämmer drin (viel bnw etc.) aber auch ein paar ausfälle oder schlicht überflüssige sachen…na ja, mal sehen was sie auf dem woa bringen…
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Dann ist ja doch recht sicher, dass sie aufm W:O:A die selbe Setlist spielen.
Ich bin echt super zufrieden, auch wenn mir Paschendale fehlt, was sie anfangs mit drin hatten.
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Ich finds schade, dass sie Paschendale wieder rausgeworfen haben, war immer mein Highlight auf der DoD :/ Na ja. Hauptsache ich bekomme Wicker Man und Running Free, dann bin ich glücklich ^^
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wie erwähnt die "älteren" Songs wurden ja schon auf der Somwhere back in Time Tour gezockt und ich finde es gut das man jetzt mal die neuen Songs live hören kann. :)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Da ich Iron Maiden das letzte mal vor ca. 7 oder 8 Jahren live gesehen habe, wäre mir ein Klassiker Set zwar auch lieber, aber auch so freue ich mich auf das Konzert, weil ja eigentlich wenige Totalausfälle dabei sind...


ja, wird bestimmt gut...nur auf wrathchild und wildest dreams könnte ich halt komplett verzichten...aber was solls...
 

DennisofDeath

Newbie
6 Jan. 2010
7
0
46
Ich finde die Setlist ist der letzte Scheiss.
The Trooper,2 Minutes to Midnight,Aces High,Run to the Hills,gerade die Knaller überhaupt fehlen.
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Ich finde die Setlist ist der letzte Scheiss.
The Trooper,2 Minutes to Midnight,Aces High,Run to the Hills,gerade die Knaller überhaupt fehlen.

3 von diesen 4 Songs haben sie seit über 10 Jahren fest in ihrer Setlist, da kann man es wohl verschmerzen, wenn man sie mal zugunsten weniger gespielter Lieder für eine Tour rauswirft. Musst ja nicht hingehen, mehr Platz für mich :D
 

SinSally

Newbie
29 Mai 2010
11
0
46
43
aus den Tiefen des Harzgebirges
Ich find die Setlist cool...
Gut gemischt.

BLOODBROTHERS!!! *abfeier*
Ich hatte so gehofft dass sie es spielen!!! :D

Wie auch Wickerman, Navigator und Brave New World...
Von den mir unbekannten/neuen Songs lass ich mich überraschen, El Dorado find ich schonmal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Letztendlich nicht allzu überraschend.

2005 oder 06 Tour mit den ersten 4 alben

2008 dann mehr oder weniger die nächsten 4 alben

gut die Blaze Phase fehlt, macht aber nichts

2010 die letzten 4 Alben

Haben Maiden jetzt schon 4x gesehen und jedesmal mit komplett anderen Songs ich war bisher noch niemals enttäuscht das wird sich beim 5x auch nicht ändern.

In diesem Sinne Up the Irons,