Alkohol

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bosnigel

Newbie
6 März 2010
17
0
46
Ja äh. Ich weiß jetzt nicht warum, aber ich hab das Bedürfniss einen Thread über Alkohol zu starten. Aaaalso... Mein Bacardi Mojito ist jetzt leider ganz dolle alle.
Aber gut hat er geschmeckt.
Eigentlich wollte ich den mit aufs Wacken mitnehmen.
Hab aber rausgefunden das der kalt am besten schmeckt. Und ich hab ja keine Kühlung am Wacken...

Ich glaub Ouzo schmeckt auch nur eiskalt.
*zum Kühlschrank renn*
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
jaja, böser alkoho. macht dass man im internet komische threads eröffnet

ich kenn das...
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Du (und jeder andere) kann seinen Alk bei uns im Kühlschrank einlagern. Kostet nur 50% des Inhalts als Abgabe. :o
Wir sind die mit dem Hello Kitty Banner am Fahnenmast, vermutlich auf P. :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Weltbester Alohol...wirkt sogar im Sommer.

attachment.m
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.