Weltneuheit beim WOA!!! Der SITBOX Rockstool!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Daraus schließe ich, dass der durchschnittliche Rocker ein derber Fettsack sein soll?:confused:

First!:o

Erst die Mondlandung und jetzt das!

Da hab ich ja was, was ich meinen Enkeln erzählen kann.

erklär mir warum sonst bei den ganzen merch ständen fast nur t-shirts der größen XL und größer verkauft werden... :confused:
 

-Whitesnake-

Newbie
30 März 2009
25
0
46
Neu-Ulm
erklär mir warum sonst bei den ganzen merch ständen fast nur t-shirts der größen XL und größer verkauft werden... :confused:

ja genau...des is sowas von scheiße^^...des is aber bei jedem band-shirt so...und vorallem selbst wenn du ein größe m t-shirt bekommst is es trotzdem noch verdammt groß^^...und viel haben von vornherein ja garkein "s" da^^:mad:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
DAMALS da hieß S auch noch Größe 128 :D:D:D

Ne also bei Bandshirts reicht mit immer L, bei normalen Shirts brauch ich XL, so Bandshirts können da wunderbar, das Selbstwertgefühl steigern HEHEHE :D:D

Und das mit dem Treten ist kein Witz, ich werde zwar so wie ich bin 2 mal vorwarnen, aber wer dann nicht hört, der muss dann fühlen.
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Find den stool irgendwie geil und werd ihn mir wohl auch kaufen. :D

ich mein, so ein Konzert-Marathon nur im Stehen, das kann schon hart werden, bin ja auch nicht mehr der Jüngste :p
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Musst nur in die Oberseite eine Klappe schneiden. :o


Bwahahaha, ich befürchte Beispiele davon werden wir auch zu sehen kriegen...das Ding bietet sich einfach an für solche "Modifikationen"...:D
ich denke auch ... da die dingers ja schlamm standhalten sollen, sollten die eigentlich auch wackenstuhl (besser bekannt unter BIERSCHISS)-resistent sein :o:D