Oldschool Treff in Wacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
o Gott...wie laufen die den rum-----lange Haare....ihhhh das sind sicher solche bösen Rocker....hihi

Spaß beiseite... ja net schlecht....fehlt abba...der besonder kick

Hey du Pinsel... Dat sind Thunderhead und die kommen aus Hannover. :o
Einige von den Musikern turnten damals oft im DEUTZ rum. Hach, das waren noch Zeiten.:)
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Umpf, kann ich leider nicht ändern. Vor 18.30 DO kann ich nicht aus HH weg.


Ok ich machs. "Hey Vince, excuse me - who are you anyway, I really have no idea?" ;S

[p.s. ich weiß echt nicht wer das ist, steinigt mich..]

also ich weiss ja nicht, das nicht zu wissen ist ja schon komisch, das nicht aus dem Zusammenhang vom Posting zu verstehen noch komischer, aber am komischten ist es das dann auch noch zuzugeben! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Umpf, kann ich leider nicht ändern. Vor 18.30 DO kann ich nicht aus HH weg.


Ok ich machs. "Hey Vince, excuse me - who are you anyway, I really have no idea?" ;S

[p.s. ich weiß echt nicht wer das ist, steinigt mich..]

Du *hust*..kennst Mötley Crüe nicht? *Schnappatmung hab*

Moin Oldies und Tüüüß Oldies! Bis Sonntag, ich düse gen Fire-Hornchurches!