Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Bringen eigentlich auch die "kleineren" Bands ihr eigenes Merchandising Programm mit?

Anders gefragt: Kann ich auch von "kleineren" Bands ohne grosses Suchen T-Shirts kaufen wenn ich will?

In der Regel sind die Merch Stände, die mit Stuff der kleineren Kapellen bestückt sind, ganz in der Nähe der Bühne zu finden auf der diese auftreten. AUgen offen halten beim Mussigg hören, dann findest du schon was du suchst ;)
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Also ich komme mite dem auto. Aber wollte iegentlich zu fuss zum hbf itzehoe gehen da ich bei dem freund in heide auch was trinke.

ist es weit zu fuss zum hbf Itzehoe??
 

bronson85

Newbie
29 Juli 2010
4
0
46
Hallo, ich habe auch mal ne Frage.
wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Wacken.
Wir reisen am Mittwoch an und müssen höchst wahrscheinlich schon
Samstagnacht abreisen.Ist es schwieriger Samstagnacht vom Platz zu kommen.
Danke schomal für die Antworten.
Gruß Bronson
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hallo, ich habe auch mal ne Frage.
wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Wacken.
Wir reisen am Mittwoch an und müssen höchst wahrscheinlich schon
Samstagnacht abreisen.Ist es schwieriger Samstagnacht vom Platz zu kommen.
Danke schomal für die Antworten.
Gruß Bronson

Nicht, dass ich wüsste. Musst halt nur mehr darauf aufpassen, dass dir keine Leute vor die Karre laufen.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Video schneiden im "Internet Cafe"

Hallo Leute,

Ich will auf Wacken dieses Jahr ein kleines Filmchen drehen oder zumindest Bilder schiessen und das Ganze möglichst noch während des Festivals hochladen um damit die daheimgebliebenen und ein paar Kollegen zu grüßen.

Ich komme mit dem Zug und werd wohl kein Note/Netbook dabeihaben. Im Infooffice gibts ja ein "Internet Cafe". War da schonmal wer von euch? Kann man da mal 20-100 MB über FTP hochladen?
Am Besten müsste ich das Ganze auch noch schnell schneiden. Kennt jemand ne Software dafür die ohne Installation läuft, die man also direkt vom Stick ausführen kann?
 

bronson85

Newbie
29 Juli 2010
4
0
46
Hallo Leute,

Ich will auf Wacken dieses Jahr ein kleines Filmchen drehen oder zumindest Bilder schiessen und das Ganze möglichst noch während des Festivals hochladen um damit die daheimgebliebenen und ein paar Kollegen zu grüßen.

Ich komme mit dem Zug und werd wohl kein Note/Netbook dabeihaben. Im Infooffice gibts ja ein "Internet Cafe". War da schonmal wer von euch? Kann man da mal 20-100 MB über FTP hochladen?
Am Besten müsste ich das Ganze auch noch schnell schneiden. Kennt jemand ne Software dafür die ohne Installation läuft, die man also direkt vom Stick ausführen kann?

Habe es selber noch nicht probiert, aber vielleicht ist das ne Lösung.
http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-Portable_22227704.html#

einfach mal ausprobieren.
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
So, nu will ich auch ma^^

Gibt es die Möglichkeit, auch telefonisch das aktuelle W:O:A Shirt vorzubestellen ? Weil ich weiß es genau, wenn ich komm, gibt es keins mehr in meiner Größe... wie all die Jahre vorher...

Telefonisch im Info-Office ? (Nur woher die Nummer kriegen ^^)

Danke im Voraus

Berzerker


also ich hab mir die letzten jahre einfach das shirt nach dem festival bei metaltix bestellt ;)
M war nämlich immer direkt ausverkauft!
 

Doro_O

Newbie
7 Mai 2010
16
0
46
31
Bielefeld
Ich hab da jetzt nichts zu gefunden, und frag nun einfach mal hier...
Weiß jemand ob man wenn man am Montag anreist, schon auf den Wackencampingplatz kommt oder erst auf einen Anderen und dann nochmal umziehen muss?
Danke schonmal für die Antworten, falls es welche geben sollte^^
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ich hab da jetzt nichts zu gefunden, und frag nun einfach mal hier...
Weiß jemand ob man wenn man am Montag anreist, schon auf den Wackencampingplatz kommt oder erst auf einen Anderen und dann nochmal umziehen muss?
Danke schonmal für die Antworten, falls es welche geben sollte^^
Primevil hat das schön erklärt:
die extra-vorgesehenen flächen sind welche von den regulären, wird wahrscheinlich wieder von vorne aufgefüllt, also C,P,E,F,H,... es sei denn, du kommst ohne auto, dann darfst du auch auf A.