Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Genau das meinte ich. :) Ist aber viel zu teuer dafür dass es nur Wärme produziert. Und meiner Meinung nach ist 50 Grad für 6 Sekunden auch zu niedrig angesetzt um richtig zu helfen. (Logisch, du kannst schlecht was verkaufen womit sich Leute ernsthafte Verbrennungen zufügen könnten. Aber ich denke Wizzi kennt sich mit Hitze aus. :D)

Es würde wat sein wenn er es nicht kann! :D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
22^^
hatte den Mist aber als Kind nicht und hab mich dann, als ich meine Oma mit ner Gürtelrose vom Arzt zu Arzt kutschiert hab mit dem Dreck angesteckt!!
Als erwachsener is mit dem scheiß nich zu spaßen.. hatte z.t. über 41 Grad Fieber mit Hallus und so :D
Und aufm Wacken eine Woche danach sah ich aus wie ein Pestopfer, dementsprechend hatte ich auch meistens genug Platz vor der Bühne ^^
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
22^^
hatte den Mist aber als Kind nicht und hab mich dann, als ich meine Oma mit ner Gürtelrose vom Arzt zu Arzt kutschiert hab mit dem Dreck angesteckt!!
Als erwachsener is mit dem scheiß nich zu spaßen.. hatte z.t. über 41 Grad Fieber mit Hallus und so :D
Und aufm Wacken eine Woche danach sah ich aus wie ein Pestopfer, dementsprechend hatte ich auch meistens genug Platz vor der Bühne ^^
gen au deswegen frag ich. gerade die kinderkrankheiten sind so ne sache bei erwachsen. holla die waldfee, ich möchts nicht haben.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oh ja, Windpocken ist kacke. Hatte ich auch erst mit 13. Hat man ja früher noch nicht so standardmäßig dagegen geimpft...ich hätt gern drauf verzichten können, Ewigkeiten krank zu sein und hier und da Narben davonzutragen. :rolleyes: War mitten im Sommerurlaub. Da, als Lady Di gestorben ist.
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oh ja, Windpocken ist kacke. Hatte ich auch erst mit 13. Hat man ja früher noch nicht so standardmäßig dagegen geimpft...ich hätt gern drauf verzichten können, Ewigkeiten krank zu sein und hier und da Narben davonzutragen. :rolleyes: War mitten im Sommerurlaub. Da, als Lady Di gestorben ist.
übel, ich weiß gar nicht genau ob ich die gehabt hab, mal muddi fragen. gürtelrose is auch kacke, hat sowas im gesicht, dem entsprechend hab ich ne dicke fresse gehabt, aber vom allerfeinsten. :rolleyes:
 

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
Dann brauchst muddi nicht fragen!
Gürtelrose wird den Herpes zoster Virus ausgelöst.. Der ist der gleiche wie bei den Windpocken!
Wenn du ne Gürtelrose hattest, musst du vorher Windpocken gehabt haben!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Dann brauchst muddi nicht fragen!
Gürtelrose wird den Herpes zoster Virus ausgelöst.. Der ist der gleiche wie bei den Windpocken!
Wenn du ne Gürtelrose hattest, musst du vorher Windpocken gehabt haben!
ah ok, das wusste ich nicht, daß das doch ein zusammenhang hat. danke dir. :)