Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Juckt,dat Kackdingen.:mad:

Nimm mal ne Tasse mit heißem Kaffee/Tee/Wasser und halte sie drauf. So heiß wie möglich, dass du's halt möglichst einige Sekunden aushalten kannst ohne dabei Verbrennungen zu kriegen oder zu schreien. :D Minimal 50 Grad, besser mehr. Brennt wie blöde - aber das ist nicht (nur) die Hitze, sondern die juckenden Stoffe von den Stechmücken, die Hitze nicht vertragen und dann kaputtgehen. :cool: Immer wieder draufhalten, am besten solange der Kaffee noch warm genug ist. :D Danach ist die Haut gut rot und heiß, aber sobald sie wieder abgekühlt ist, juckt es kaum noch. Bei Bedarf kann man das ein, zweimal am Tag wiederholen.
Gibt auch extra "Stifte" die Hitze erzeugen um das gleiche Phänomen zu erzeugen, aber die kosten ja Geld...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kennt ihr Bite Away noch net?^^

Genau das meinte ich. :) Ist aber viel zu teuer dafür dass es nur Wärme produziert. Und meiner Meinung nach ist 50 Grad für 6 Sekunden auch zu niedrig angesetzt um richtig zu helfen. (Logisch, du kannst schlecht was verkaufen womit sich Leute ernsthafte Verbrennungen zufügen könnten. Aber ich denke Wizzi kennt sich mit Hitze aus. :D)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
was kostet sowas? ich werd bekloppt. :eek:

Wenn mans nicht bei Amazon kauft, deutlich weniger. :D Dürfte man eigentlich auch in Drogerien oder Apotheken kriegen.....

Aber ich rate dir eher dazu, dir einen schönen heißen Tee zu machen in einer möglichst großen Tasse. Durch die Tassenwölbung wird der Stich fast genauso punktuell erhitzt wie bei diesen Stiften. Geht super, bisschen schwierig nur am Ellbogen wie bei meinem letzten Stich. :D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
das is ja geil ^^
was es nich alles gibt :D
ja nich? :D

Wenn mans nicht bei Amazon kauft, deutlich weniger. :D Dürfte man eigentlich auch in Drogerien oder Apotheken kriegen.....

Aber ich rate dir eher dazu, dir einen schönen heißen Tee zu machen in einer möglichst großen Tasse. Durch die Tassenwölbung wird der Stich fast genauso punktuell erhitzt wie bei diesen Stiften. Geht super, bisschen schwierig nur am Ellbogen wie bei meinem letzten Stich. :D
das merk ich mir mal, werd zwar sehr selten gestochen von den flugsauriern, aber dann richtig. danke dir. :):D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Alternativ könnte ich mir ja auch ne Kippe drauf ausdrücken.:cool::o:eek::eek::eek::D:D:D:D
Danke euch,hab Fenistil druff und geht auch schon wieder.:)