Tote bei der LOveparade 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FroschGott

Member
24 Sep. 2006
53
0
51
58
Kiel
www.froschgott.com
...Aber vielleicht wird darauf geachtet, das es auf dem Gelände und vor dem Biergarten nicht ganz so voll wird...

Das ist doch das Problem.
Die anderen haben auch alle bezahlt.
Es werden ja deutlich mehr Tickets verkauft/Leute auf die Campgrounds gelassen, als die Mainarea verträgt.
Das klappt, so lange nur Bands spielen, die nicht jeder sehen will.
Mit den großen Topacts geht diese Rechnung aber nicht mehr auf und hier wird die Geldgier lebensgefährlich.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Krass was da auf der LP abging. Die wollten einfach Party machen und nu sind viele Tot. Unglaublich.


Zum Maiden Gig kann ich nur jeden dringenst empfehlen mit einem halbwegs klaren Kopp hinzugehen und sich nicht volltrunken in die Massen stürzen.

2008 war ich ja nicht da, das war mein "ich boykottiere wacken-Jahr". Und am Donnerstag kamen spät nachts drei WIRKLICH große Kerle in die Kneipe wo ich arbeitete und erzählten dass sie grade vom wacken kamen. Völlig geschockt berichteten sie, das einer von ihnen seinen 13jährigen Sohn in der Maiden-Panik einfach aufs Dach von einem Bierwagen geworfen hat, weil die wirklich Angst hatten da nicht mehr heil wegzukommen...Danach sind sie total genervt abgereist...Ich weiß nur dass ich Maiden halt gerne sehen möchte, aber es zur Not auch vom Pressezelt über den Fernseher schauen würde. Ist zwar albern, aber ich bin da sicher. Ja, und nun nenn mich Schisser :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Kann sich noch jemand an den Wackengig von Hypocrisy im Zelt erinnern?
Es war so voll das die Holzwände rausgebrochen sind...

Anschließend hieß doch die Livescheibe "Hypocrisy destroys Wacken"

ja das war heftig...war da, aber nicht bei dem gig, mir hat der gig von tankard im zelt gereicht, mußte auch mit hilfe meines ex, der groß ist, raus eskortiert werden... die zelt-gigs sind auch so ne falle, wenn zu populäre bands spielen....
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ja, aber wie will man das den Menschen klarmachen? Alle haben Eintritt bezahlt und sollen dann draußen am Zelt bleiben weil es zu voll ist? Na, das geht nicht. Ich meine...es geht schon. Aber dann gäbe es wirklich Ärger...

Ja stimmt.
Ich hätte da auch kein Patentrezept für...
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Beim besten Willen nicht.
Ich habe mich auch schon darauf eingestellt, sie nicht zu sehen, obwohl sie dieses Jahr auch wieder mein absoluter Lieblings act sind.
Aber ich bin nicht verrückt.
Gibt es hier eigentlich schon ein Orga-Statement?
ich denke mal spätestens montag wird da was kommen von der orga, weiß nich.
 
M

MetalHeart_666

Guest
2008 war ich ja nicht da, das war mein "ich boykottiere wacken-Jahr". Und am Donnerstag kamen spät nachts drei WIRKLICH große Kerle in die Kneipe wo ich arbeitete und erzählten dass sie grade vom wacken kamen. Völlig geschockt berichteten sie, das einer von ihnen seinen 13jährigen Sohn in der Maiden-Panik einfach aufs Dach von einem Bierwagen geworfen hat, weil die wirklich Angst hatten da nicht mehr heil wegzukommen...Danach sind sie total genervt abgereist...Ich weiß nur dass ich Maiden halt gerne sehen möchte, aber es zur Not auch vom Pressezelt über den Fernseher schauen würde. Ist zwar albern, aber ich bin da sicher. Ja, und nun nenn mich Schisser :D

Ich war ja da. War ziemlich weit hinten und da wars schon rappelvoll.

Ich glaub ich bleib diesesmal am Zelt und genieß die Ruhe auf dem Campground.;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ja das war heftig...war da, aber nicht bei dem gig, mir hat der gig von tankard im zelt gereicht, mußte auch mit hilfe meines ex, der groß ist, raus eskortiert werden... die zelt-gigs sind auch so ne falle, wenn zu populäre bands spielen....

Ich weiß das Dein Ex groß ist ;) :D
Hab mit Euch schließlich schon Hektoliterweise Bier gekillt :p


Ich war drin und bin dann, zum Glück, im laufe des Gigs richtung Ausgang gedrückt worden.
Der war ja vernünftiger Weise vorne bei der Bühne.
Musste mir dann den Rest zwangsweise von draussen ansehen...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
2008 war ich ja nicht da, das war mein "ich boykottiere wacken-Jahr". Und am Donnerstag kamen spät nachts drei WIRKLICH große Kerle in die Kneipe wo ich arbeitete und erzählten dass sie grade vom wacken kamen. Völlig geschockt berichteten sie, das einer von ihnen seinen 13jährigen Sohn in der Maiden-Panik einfach aufs Dach von einem Bierwagen geworfen hat, weil die wirklich Angst hatten da nicht mehr heil wegzukommen...Danach sind sie total genervt abgereist...Ich weiß nur dass ich Maiden halt gerne sehen möchte, aber es zur Not auch vom Pressezelt über den Fernseher schauen würde. Ist zwar albern, aber ich bin da sicher. Ja, und nun nenn mich Schisser :D

Jupp, ich war da.
Die Leute standen bis in den Biergarten !!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Beim besten Willen nicht.
Ich habe mich auch schon darauf eingestellt, sie nicht zu sehen, obwohl sie dieses Jahr auch wieder mein absoluter Lieblings act sind.
Aber ich bin nicht verrückt.
Gibt es hier eigentlich schon ein Orga-Statement?

Du kannst sie auch vom Biergarten aus über die Leinwand sehen :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Beim besten Willen nicht.
Ich habe mich auch schon darauf eingestellt, sie nicht zu sehen, obwohl sie dieses Jahr auch wieder mein absoluter Lieblings act sind.
Aber ich bin nicht verrückt.
Gibt es hier eigentlich schon ein Orga-Statement?

Nö. Kommt sicherlich noch. Also ich HOFFE das da eins kommt...!