Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Der Planer für MO./Di. ist der Ricksteila...

Wenn ihr in Wacken angekommen seit, dann klingelt Ihn eben an. Er wird Euch dann zu uns leiten.
 

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
ich hab einen Pavillon im Gepäck. letztes Jahr nicht aufgebaut.... aber einer wird bei der Masse an Leuten nicht reichen.. warscheinlich bringt mir nen kollege noch Dosenbier ohne Pfand aus Dänemark mit.. mal schauen. So langsam sammelt sich der Kram für Wacken bei mir in der Bude :D
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
ich hab einen Pavillon im Gepäck. letztes Jahr nicht aufgebaut.... aber einer wird bei der Masse an Leuten nicht reichen.. warscheinlich bringt mir nen kollege noch Dosenbier ohne Pfand aus Dänemark mit.. mal schauen. So langsam sammelt sich der Kram für Wacken bei mir in der Bude :D

Dosenbier aus DK??? das ist doch zu teuer....

Aber nimm mit, was Du mitnehmen kannst...

Pavillions ist uns auch klar, deswegen wollen wir auch einige am start haben....

Konnen wir Dich fragen, ob Du evtl. 1-2 Pavillions für uns extra besorgen könntest? Dir wird natürlich der komplette Preis zurückerstattet.

Wir möchten uns doch nur wohlfühlen, ect.

10 Tage noch "W AC KÖÖooÖ N"!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Dosenbier aus DK??? das ist doch zu teuer....

Aber nimm mit, was Du mitnehmen kannst...

Pavillions ist uns auch klar, deswegen wollen wir auch einige am start haben....

Deswegen frage ich Dich, ob Du evtl. 1-2 Pavillions für uns extra besorgen könntest? Dir wird natürlich der komplette Preis zurückerstattet.

Wir möchten uns doch nur wohlfühlen, ect.

10 Tage noch "W AC KÖÖooÖ N"!


mfg


scheisse, tut mir Leid, aber ich bin etwas voll...

morgen bin ich wieder klar.

bis denne:D:D
 

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
Das Dosenbier stammt von jemanden der in DK arbeitet und dort wen kennt der nach deutschland fährt und dort die Dosen einkauft.. daher billiger weil kein pfand und trotzdem deutsches Bier. So umgeht man das Dosenpfand
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Das Dosenbier stammt von jemanden der in DK arbeitet und dort wen kennt der nach deutschland fährt und dort die Dosen einkauft.. daher billiger weil kein pfand und trotzdem deutsches Bier. So umgeht man das Dosenpfand

Ich freu mich schon auf Euch... schön feiern!
 
Zuletzt bearbeitet: