Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blazin

Member
2 Feb. 2010
66
0
51
arsch deutschlands
11Uhr?! dafür dass die meisten nochmal auf R umziehen ist das aber arg zeitig oO
zumindest ich hab kein bock nachts um drei los zu fahren um gegen elf in itzehoe zu sein, würde mich also eher einer gruppenfindung gegen 13/14uhr anschließen, es sei denn von den montags anreisenden wohnen der rest auch um die ecke -.-
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
JA von mir aus auch um 11.

Nur ich komm so Früh damit ich in manchen Gegenden den Berufsverkehr aus dem Weg gehen kann.
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Moinsen.

Wir müssen das nochmal bequatschen, wie wir uns Montag und Dienstag aufm Campingplatz organisieren.

Fahne, Handynummern, usw.

Wer hat denn Lust die Orga zu übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Ist alles ein bisschen blöd, da hier immer nur 5-6 Leute was schreiben.
Frage mich wo die restlichen 160 Leute sind. :D
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
So endlich Feierabend. Hatte schon mit Hanz geredet das ich den MOntag organiesieren könnte, kann auch die wo Dienstags kommen zu uns leiten. Aber dafür bräuchte ich mal eure Handynummern, am Wichtigsten sind erstmal die von denen die Montags kommen. Wenn emand mit mehrern kommt reicht ja eine NUmmer.
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
So endlich Feierabend. Hatte schon mit Hanz geredet das ich den MOntag organiesieren könnte, kann auch die wo Dienstags kommen zu uns leiten. Aber dafür bräuchte ich mal eure Handynummern, am Wichtigsten sind erstmal die von denen die Montags kommen. Wenn emand mit mehrern kommt reicht ja eine NUmmer.


Ich würde eher sagen, dass Du den Leuten Deine Nummer gibts, dass wenn die alle ankommen, Dich anrufen können. Damit Sie dann wissen wohin ect.
 

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
ich werd am Dienstag nachmittag/abend kommen üblicher weise is dann R schon offen.. war letztes mal jedenfalls so :D bräuchte nur ne kontacktnummer wenn ich eintrudel.. die von hanzz hab ich noch im handy aber der is ja erst mitwoch da..