Glasflaschenverbot????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
@Undomiel

was dagegen???

tztz


gibt doch nix geileres als ein schönes pfeifchen, ein kühles blondes und der qualmende grill vorm zelt!

ganz genau, schischa hat nix mit musikgeschmack oder was weiß ich zu tun...

auch auf nem metalfestival darf man jawohl ma zwischendurch etwas "chilln", es sei denn man ist so trve wie undo, dann natürlich nicht...
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Weil Bully die Shnauze voll hat?

Hat er doch.

Was will ne Shisha eigentlich aufm Metalfestival?? Ist das hier die Fusion?

Hab zwar selbst keine aber an und an find ich ein paar Züge aus der Wasserpfeife ne gemütliche Sache. Jedem das seine - gibt schon genug pauschale Zuordnungen was Musikgeschmack und Charakter angeht, das muss nicht auch noch auf orientalische Rauchinstrumente ausgedehnt werden.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
na das wird ein spass jacky aus pet-flaschen das nenn ich mal rock n roll ^^
Immerhin kann er ja nicht an Geschmack verlieren.:o:D
weiß aber einer wie es mit

ner SHISHA ausschaut???

die bowl is auch aus glas!...und die werd ich wohl schlecht irgendwo in die ecke schmeißén! -.-
Whiskeygläser haben die uns auf dem Legacyfest (wo sogar Nutellagläser und Grillsoßen konfisziert wurden) auch nicht weggenommen, da werden sie dir dein Pfeifchen schon lassen.
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Frau Undomiel meint (vermutlich) das Fusion Fest, was kein reines Mucke Festival ist sondern auch Theater, Kabaret etc beinhaltet. Laut einem Kumpel wird da so einiges weggequarzt und lange nicht nur Shisha Tabak.

ne da wird alles genommen des is bei mir hier um die ecke.

ich weiß gar nicht ob dieses jahr sich wieder jemand im drogenrausch irgendwo runter gestürtzt hat.

naja egal ist halt elektro dort
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
achja und sowiso, heute stand doch das hier in den news:

Glasflaschen - Aus Sicherheits- und Umweltschutzgründen wird es in diesem Jahr nicht mehr erlaubt sein Glasflaschen aus dem Dorf Wacken u. U. mit auf das Park- & Campinggelände zu nehmen.

das heißt nur glasflaschen aus wacken und umgebung, von woanders mitgebrachtes scheint zu gehen

Jep, in DIESER Formulierung ist das für mich jetzt ziemlich eindeutig. :) Also kein absolutes Glasverbot, aber Bier-Nachschub holen im Dorf geht nur als PET- oder Dosenware. D.h. jeder kann theoretisch genau so viel Flaschen Bier mitbringen, wie eben bei der Anreise noch ins Auto passen. :D So sparen sie sich die Kontrollen, aber verringern die Anzahl der vorhandenen Glasflaschen schon mal etwas.
Aber ich denke ich und Pope werden dieses Jahr trotzdem völlig auf Dosen umsteigen. Mal sehen.
Und mal sehen was 2011 kommt. Vielleicht ja ein völliges Glasverbot, mit Kontrollen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich glaube eher, dass da wieder ein irgendein Grammatik-Spezi gesessen hat, der meint, dass man die Sachen aus der Umgebung nicht auf das Gelände bringen darf, wobei mit "aus der Umgebung" lediglich der Weg gemeint ist (logisch, von woanders kann man es nicht auf das Gelände bringen, weil woanders kein Wacken ist)...die Wacken-News sind ja gerne etwas "speziell" formuliert.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@Undomiel

was dagegen???

tztz


gibt doch nix geileres als ein schönes pfeifchen, ein kühles blondes und der qualmende grill vorm zelt!

wenn schon Pfeifchen dann bitte auch ein "Pfeifchen" und nicht diese Pseudomasche mit dem Geblubber...:D :D

Aber ok. Andere Generation, anderer Stil.

Und an den da oben: ich bin sowas von untrue...ich kann das sogar richtig schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dir ist aber klar, das es dieses Ding schon länger gibt, oder?

Natürlich, ich heisse ja nicht Hirndings :D

Wir haben sowas halt in UNSERER Generation nie gemacht, aus dem einfachen Grund weil es Shishas so gut wie nirgends zu erwerben gab. Und das auch keiner weder kannte noch wollte. Aber blubbert ihr man schön. Ich mach dann solange was ohne Blubber :)

Und DICH treff ich auf dem Wacken und dann schaun mer mal!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Natürlich, ich heisse ja nicht Hirndings :D

Wir haben sowas halt in UNSERER Generation nie gemacht, aus dem einfachen Grund weil es Shishas so gut wie nirgends zu erwerben gab. Und das auch keiner weder kannte noch wollte. Aber blubbert ihr man schön. Ich mach dann solange was ohne Blubber :)

Und DICH treff ich auf dem Wacken und dann schaun mer mal!

Natürlich heisst du so nicht, du bist ja auch das Undings! :o:D

Aber hast du son Ding eigentlich schonmal probiert?

Wir treffen uns auf Wacken? Okay na wunderbar!^^