Glasflaschenverbot????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Vorschläge für gutes Dosenbier bitte ... War ja eigentlich immer der Meinung "gut" und "Dosenbier" passen nicht in einen Satz aber naia ... muss nun wohl sein ... weiß jemand was?

Naja, wir hatten jetzt beide Male, die wir da waren, Dosenbier mit. In Holland gekauft, dann können wir die auch schön zerdrücken und vorallem überall entsorgen^^
Im ersten Jahr (das kannste echt vergessen) hatten wir Amstel und Heineken -.- Bäh! Der Name Grachtenpisse hat schonn Grund :D
Letztes Jahr haben wir bei albert heijn die Regale mit deutschem Bier leergemacht und hatten Bit und noch was. Weiß grad nich mehr. Krombacher oder Radeberger. Glaub letzteres.
War ok :) Aber egal, welches Bier ich trink, nach ner Zeit brauch ich ne Pause, dann schmeckts net mehr^^
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ahhh, es ist zum verrückt werden.
Es hört sich bei den beiträgen fast so an, dass die armen leute die ins sanizelt müssen geradezu selbst schuld dran sind. Es gib einfach situationen, wo man nichts zu kann. ->Unglücklicher Zufall<-

Es landet ja nicht jeder wegen alk. und scherben im Sanizelt.
Eben, so etwas soll es geben, also ich hab es auch so geschafft. Nimmt einem aber im ersten Moment keiner so richtig ab :D
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
ja wie geil is das denn bitte???? brauche ich nur mehr jmd der mir die dinger kauft denn die sind ja "fast" gar nicht unbezahlbar im gegensatz zu meinen 1 liter flaschen (bei der metro ca.20 euro)


nix für ungut aber mehr als eine dose werd ich wohl von dienstag bis samstag brauchen und das wird mit 6 liter jacky in flaschen eventuell recht knapp....
 

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
ganz ehrlich!
schnaps/wein und met kommt so wie er ist mit ins reisegepäck! mit bier aus der dose kann ich noch leben!

hab ich jetz zwar zwei kisten flens umsonst gekauft! aber die werden auch net so schnell schlecht!

weiß aber einer wie es mit

ner SHISHA ausschaut???

die bowl is auch aus glas!...und die werd ich wohl schlecht irgendwo in die ecke schmeißén! -.-
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ganz ehrlich!
schnaps/wein und met kommt so wie er ist mit ins reisegepäck! mit bier aus der dose kann ich noch leben!

hab ich jetz zwar zwei kisten flens umsonst gekauft! aber die werden auch net so schnell schlecht!

weiß aber einer wie es mit

ner SHISHA ausschaut???

die bowl is auch aus glas!...und die werd ich wohl schlecht irgendwo in die ecke schmeißén! -.-

schischa ham wir jedes jahr mit, sollte kein problem sein, wars bei uns jedenfalls nie, außerdem is ja auch nich grundsätzlich alles aus glas da verboten, oder wolltest du vorm befahren der campingflächen bei allen autos die scheiben ausbaun? (nur eines von bielen beispielen was an glas noch so erlaubt sein sollte...)

achja und sowiso, heute stand doch das hier in den news:

Glasflaschen - Aus Sicherheits- und Umweltschutzgründen wird es in diesem Jahr nicht mehr erlaubt sein Glasflaschen aus dem Dorf Wacken u. U. mit auf das Park- & Campinggelände zu nehmen.

das heißt nur glasflaschen aus wacken und umgebung, von woanders mitgebrachtes scheint zu gehen

der hintergrund könnte dabei ganz einfach der sein, dass man so kein nachschub mehr holen kann für größere mengen an glas (etwa bier) (kleinere mengen an glas, also spirituosen, wein, sekt, etc wird ja meist nicht in sooooooo großen mengen verbraucht) oder es geht speziell an die leute, die nicht mit pkw oä da sind, und ihr glas auf dem platz zerballern zwecks gepäckersparnis....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmm das klingt schon zu gut um wahr zu sein!

warum nimmt hier eigentlich niemand vom wacken orgateam mal stellung?
der werden ja wohl auch mitlesen:...

Weil die grad aufbauen? weil die das nie tun? Weil Bully die Schnauze voll hat? Such Dir was aus :D

Was will ne Shisha eigentlich aufm Metalfestival?? Ist das hier die Fusion?
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
hmm das klingt schon zu gut um wahr zu sein!

warum nimmt hier eigentlich niemand vom wacken orgateam mal stellung?
der werden ja wohl auch mitlesen:...

Es wurde schon stellung vom Wacken Orga team genommen ~ knapp vor 10 Seiten haben mindestens 3 Leute je eine Email geschrieben wo das WOA Orga Team antwortete das es nur eine Bitte sei.