Glasflaschenverbot????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wie ich schon sagte die ganze Diskussion ist eh hinfällig weil Glas nicht verboten ist von demher :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Meine Güte, ihr sollt nur ein paar Tage auf Glas verzichten- die wollen euch nichts amputieren. Heulsusen.:rolleyes:

:D:D:D
Ich fülle meinen Schnaps schon seit Jahren in Plastikpullen um und lebe auch noch.

Es geht auch übrigens ned darum dass Erwachsene das Ganze im griff haben sollten, das ist zweifelsohne so, aber

Festival
Alkohol
Blödsinn
Tagelang
Hitze
etc.

Tja ... da kann man eben leider keine absoluten Normalwerte ansetzen.

Es funktioniert ohne Glas, das ist fakt.
Und wie gesagt - wo kein Glas - da keine scherben - da keine Verletzungen ...

...

...

Beim Zivildienst passieren ja auch äußerst selten Unfälle mit Schusswaffen :p
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
(...)
Warum was verbieten? Wenn jetzt nochmal sowas kommt wie "erwachsene sollten vernünftig genug sein dieses verbot zu akzeptieren" muss ich echt lachen. Erwachsene die so "vernünftig" sind würden auch so ordentlich mit Glas umgehen oder nicht?

*dreimal unterschreib*

wiedermal ein beitrag, der mir aus der seele spricht, danke, spart mir tipparbeit ;)

FOREVER_MA schrieb:
Und wie gesagt - wo kein Glas - da keine scherben - da keine Verletzungen ...
aha, dann kommen verletzungen also AUSSCHLIEßLICH durch glasscherben.... gut zu wissen
verbieten wir also glas überall und schon braucht die welt keine unfallärzte und co mehr... das ist ja interessant... *koppkratz*
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
aha, dann kommen verletzungen also AUSSCHLIEßLICH durch glasscherben.... gut zu wissen
verbieten wir also glas überall und schon braucht die welt keine unfallärzte und co mehr... das ist ja interessant... *koppkratz*

Nun tu nicht so, als ob du nicht wüsstest, dass er lediglich von Verletzungen durch Scherben spricht.:rolleyes:
 

Don_Suhr

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2006
110
0
61
36
Niedersachsen,Verden
Hi!

Habe es gerade erst erfahren!

...Ganz toll!

Will nun wissen was FAKT ist!

Bierkisten/Flaschen sind nicht erlaubt!. Gut...damit könnte ich mit leben!


Aber was zum Geier passiert nun mit dem ganzen Schnaps/Met/Rotwein den ich hier hab....ich füll den noch net in PET's oder Tetras!...?

DIe Orgas werden ja wohl nicht mein Auto auseinander nehmen weil ich zwei Weinflaschen an Board habe....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hi!

Habe es gerade erst erfahren!

...Ganz toll!

Will nun wissen was FAKT ist!

Bierkisten/Flaschen sind nicht erlaubt!. Gut...damit könnte ich mit leben!


Aber was zum Geier passiert nun mit dem ganzen Schnaps/Met/Rotwein den ich hier hab....ich füll den noch net in PET's oder Tetras!...?

DIe Orgas werden ja wohl nicht mein Auto auseinander nehmen weil ich zwei Weinflaschen an Board habe....

Fakt ist: Es gibt keine Fakten. Manche meinen, sie könnten den Satz der Orgas "Wir BITTEN auf Glas zu verzichten", als reine BITTE statt als Zwang auslegen. Ich tus nicht...
Und was die Kontrollen der Autos angeht: Unwahrscheinlich (weil das ja ewig dauern würde), aber nicht unmöglich.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
das passiert ja auch ständich bei der feuerwehr. :o:D
lool :D
Hi!

Habe es gerade erst erfahren!

...Ganz toll!

Will nun wissen was FAKT ist!

Bierkisten/Flaschen sind nicht erlaubt!. Gut...damit könnte ich mit leben!


Aber was zum Geier passiert nun mit dem ganzen Schnaps/Met/Rotwein den ich hier hab....ich füll den noch net in PET's oder Tetras!...?

DIe Orgas werden ja wohl nicht mein Auto auseinander nehmen weil ich zwei Weinflaschen an Board habe....

Lies halt den Thread hier :rolleyes: :D