Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
platz im zimmer. hab drei rechner, 2 monitore, einen drucker und einen scanner entsorgt *stolzist* :)
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
jaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh...*hüpfspringfreuz*
ich hoff es zumindest ganz ganz stark...
wenn die tickets ankommen und wirklich auch richtige tickets drin sind, dann wird doch noch alles gut :D:D:D:D

öhhmmm, nööö... wo isn die zu finden?

Hast du die Karten über Ebay bestellt?:D
Die Liste wurde mal bei den News veröffentlicht, aber ist nicht wirklich viel Gutes dabei.:rolleyes:
Hier noch de Link dazu.;)
http://www.wacken.com/de/woa2010/main-news/news/archiv/archiv-single/article/einstimmung-fuer-metal-karaoke/