Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Ja, sollte ich mir gegebenenfalls überlegen, aber ich WILL nur einen Stuhl kaufen/brauchen.:o:D

Was du willst an dieversen Nachmittagen mit ganz wenig Alkoholeinfluss interessiert dann aber keinen:o:D

Weisst du,was ich will?
Auch zum Dong,und wenn es nur zum campen wäre,um euch ganzen Bekloppten zu sehen:cool::D....aber das wäre wenn überhaupt sehr spontan.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Was du willst an dieversen Nachmittagen mit ganz wenig Alkoholeinfluss interessiert dann aber keinen:o:D

Weisst du,was ich will?
Auch zum Dong,und wenn es nur zum campen wäre,um euch ganzen Bekloppten zu sehen:cool::D....aber das wäre wenn überhaupt sehr spontan.

Hm, gut. Da magst du wohl recht haben.:o:D Aber ich denke mal, dass wir es gemeinsam schaffen den Stuhl heil zu lassen...:o:rolleyes::D

Hm,d as wäre verdammt nochmal ne coole Sache!;):cool:
 

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
Agresionpower
Axel2
Bart
Barney
black
Blacklady
Black Wizzard
Bluudy
Careo + 1
Deathbringer
Eklof
E'Lell+Stand
Eng1ne+Crew
FallenOne
grinsekatze666
Kadda
Kate
Linda + 1
lindsch + piet + damien
maya
Metal Knight
Mimlor
MrBungle
M.P.E.S.Werner
Neti + 6 Jungrammler
PainOfSalvation
Pope
Quark (+2)
Schlossvippach + Freundin ( ) + 6 Kanninchen
Starlright + Claudia
Suwarin
schneeWITCHen
Steppenwolf (+1)
Tapio +3
Töddi
Tomate
Tuuli
Varny + Varnys Mum feat. Kaffee, Mettbrötchen, Currywurst und Co.
Vibu
warphoenix +1
wuzzles79


Hmm komisch, war mir so sicher, dass ich mich schonmal in die Liste eingetragen habe...egal, jetzt stehen wir drin ;)

Nur noch 5x schlafen!