Schiffseroberung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Alt

Was soll das?

Ohne das Schiffgedöns gab es so ein Leiterspiel doch auch schon am Schwarzer Krauser-Stand vor ein paar Jahren....:o

Darüber hat sich sicherlich auch niemand beschwert.:rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
jop
war mein einziges bisher, weiß nicht was da als groß gilt. die hatten auch so eine art mittelalterdorf und da stand dieses ding

Ui okay, dann war das schon eines der größeren!
Die auf denen ich war, waren alle so bei 50 - 300 SC´s und dann halt die dementsprechende Menge NSC`s. Da hatten wir unseren kleinen Stand, das hat gereicht!^^
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Apropro Kosten.
Wie sieht das auf Wacken aus, nehmen die da grundsätzlich für alles was man da nutzen / machen möchte Geld (außer Bands gucken) oder ist das wie in einem Freizeitpark: Eintritt gezahlt und alles inklusive?

Ein Vergleich mit einem Freizeitpark. Ist dies das Ende? :(:D

Du musst nicht für alles zahlen, aber zum Beispiel um in das notgeile Zelt da zu kommen musst du irgendwas blechen. Mittelaltermarkt ist kostenlos, wie es mit Sachen wie diesem Teil hier aussieht weiss ich nicht, hab ich noch nie gemacht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ein Vergleich mit einem Freizeitpark. Ist dies das Ende? :(:D

Du musst nicht für alles zahlen, aber zum Beispiel um in das notgeile Zelt da zu kommen musst du irgendwas blechen. Mittelaltermarkt ist kostenlos, wie es mit Sachen wie diesem Teil hier aussieht weiss ich nicht, hab ich noch nie gemacht.

Sag bloss der Metalmarket. Kostet €2,50 glaub ich.