Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Die Clean Area war ein Bereich wo die Bewohner sich sozusagen verpflichtet haben, diesen sauber zu halten. Davon sehe ich nichts im ABC

Tja, dahingehend kann man eigentlich nur die hinteren Plätze empfehlen... die dürften recht gesittet belegt sein... Auf U war vor 2 Jahren alles blitzeblank, soweit man das von einer Wiese mit vielen Besuchern behaupten kann :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tja, dahingehend kann man eigentlich nur die hinteren Plätze empfehlen... die dürften recht gesittet belegt sein... Auf U war vor 2 Jahren alles blitzeblank, soweit man das von einer Wiese mit vielen Besuchern behaupten kann :)

Nein, die Clean Area war ein gesonderter Bereich. Egal. Zu warm zum langen rumerklären...Bei uns war es auch blitzeblank. Eine Selbstverständlichkeit.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Im Camping-Bereich, oder wie?
Ich verstehe den Sinn nicht ganz, aber bitte...dazu kann ich aber nichts finden, auch nicht auf den Karten.

wo is denn da der sinn nicht zu verstehen?
letztes jahr war es der gesamte campground b, der cleanzone war... wer da gezeltet hat, musste für sauberkeit des platzes sorgen.. also nichts mit müllschlacht und so

Hi.

Ich wollte fragen ob es dieses Jahr wieder eine Clean Area geben wird, oder nicht.

Mfg

auch schon das eine und andere mal gefragt, auch die orga an sich.. aber klare antworten sind fehlanzeige^^
 

Helgomat

Member
6 Mai 2003
40
0
51
Neufinster
www.humandebris.de
Akkreditierungen schon durch?

Hallo!

Meine Frage ist, ob die Presse-Akkreditierungen schon durch sind.
Hat bei mir die letzten 4 Jahre immer einwandfrei geklappt und diesesmal habe ich noch nix gehört bzw. keine Mails bekommen und auch Nachfrage wurde auch noch nicht reagiert.

Gruß
Helgonat
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hallo!

Meine Frage ist, ob die Presse-Akkreditierungen schon durch sind.
Hat bei mir die letzten 4 Jahre immer einwandfrei geklappt und diesesmal habe ich noch nix gehört bzw. keine Mails bekommen und auch Nachfrage wurde auch noch nicht reagiert.

Gruß
Helgonat

Vielleicht solltest du da eher ne Mail an die Orga schreiben - Vertreter derselben gucken hier recht selten rein und von uns wirst du leider kaum eine Antwort bekommen können.

Wenn du was weisst, kannst du es aber auch gern hier schreiben - für den Fall, dass noch jemand fragt :)
 

Helgomat

Member
6 Mai 2003
40
0
51
Neufinster
www.humandebris.de
Vielleicht solltest du da eher ne Mail an die Orga schreiben - Vertreter derselben gucken hier recht selten rein und von uns wirst du leider kaum eine Antwort bekommen können.

Wenn du was weisst, kannst du es aber auch gern hier schreiben - für den Fall, dass noch jemand fragt :)

An die Orga hatte ich ja schon geschrieben. Es geht mir auch um die Leute die auch nen Akkreditierungsantag gestellt haben und ob diese schon bescheid bekommen haben.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
An die Orga hatte ich ja schon geschrieben. Es geht mir auch um die Leute die auch nen Akkreditierungsantag gestellt haben und ob diese schon bescheid bekommen haben.

Dat kann lange dauern, abhängig wofür du 'ne Akki hast.

Ich hatte 2 Jahre überhaupt nix bekommen, obwohl ich eine haben sollte.
Hat sich nach telefonischen Fragen trotzdem erledigt. (07 und 08)
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Können Niederländer etwa keine Faschisten sein? Da habe ich aber ganz andere Niederländer kennen gelernt.

Klar wenn man rechtsphilosphie studiert, dann hat man Nietzsche auf dem Tisch liegen stimmt.

@King: Du warst doch noch nie in Aquatorial Guinea

Ich bin politisch zwar nicht einer Meinung mit King, aber ich kann versichern, dass er weder Faschist, noch Neonazi, noch sonstwie in die Richtung gesinnt ist.

Und bei Quark isses wohl das Flandern-Vorurteil.

Und bevor geurteilt wird: ich bin kein Faschist oder dergleichen, ich bin böser Soldat, verteidige also die Demokratie. Außerderm nich mal ganz Deutscher.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Können Niederländer etwa keine Faschisten sein? Da habe ich aber ganz andere Niederländer kennen gelernt.

Klar wenn man rechtsphilosphie studiert, dann hat man Nietzsche auf dem Tisch liegen stimmt.

@King: Du warst doch noch nie in Aquatorial Guinea

Ich bin politisch zwar nicht einer Meinung mit King, aber ich kann versichern, dass er weder Faschist, noch Neonazi, noch sonstwie in die Richtung gesinnt ist.

Und bei Quark isses wohl das Flandern-Vorurteil.

Und bevor geurteilt wird: ich bin kein Faschist oder dergleichen, ich bin böser Soldat, verteidige also die Demokratie. Außerderm nich mal ganz Deutscher.