Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
Kein Problem. Kraft meines Amtes als Papst (OLD) erkläre ich die Exkommunikation für nichtig und exkommuniziere hiermit dich, löse das Haus der Apostel von Eris auf und gründe das Nachfolgetum OLD.

Dann de-exkommuniziere ich mich und re-exkommuniziere dich.
Außerdem benanspruche ich sowohl im Vor- als auch im Nachhinein die totale Unfehlbarkeit und erkläre deinen kläglichen Reformversuch im Namen Eris' für ungültig.

Sag mal, wusstest du, dass du dir mit ddate im Terminal das derzeitige diskordianische Datum geben lassen kannst? :D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Dann de-exkommuniziere ich mich und re-exkommuniziere dich.
Außerdem benanspruche ich sowohl im Vor- als auch im Nachhinein die totale Unfehlbarkeit und erkläre deinen kläglichen Reformversuch im Namen Eris' für ungültig.

Sag mal, wusstest du, dass du dir mit ddate im Terminal das derzeitige diskordianische Datum geben lassen kannst? :D

Hiermit erkläre ich dich für verrückt und erkenne damit keinen deiner Ansprüche sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft für gültig an :D

Ja, geht aber nur unter Linux-Systemen, und auch nicht bei jedem (die Großen können es aber alle).
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das war hier mal ein ganz netter Thread um einigermaßen vernünftige Fragen stellen zu können. Warum geht ihr beide nicht einfach in einen Chatroom??