Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Wollte mal fragen, wer von euch denn schon alles Montags anreist?

Könnten uns ja dann wie letztes Jahr am Burger King in Itzehohe treffen und dan zusammen von dort aus Losfahren.
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Hey moinsen.

Eben ausm Urlaub zurück.

Werde aller Wahrscheinlichkeit Montag erscheinen. Von mir aus können wir uns gern auch vorher schon bei Itzehoe treffen.
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Weiss ich noch nicht so genau.
Denke, das ich aber eher mit Auto hinfahre. Wird schon, war auch schon am Strand mit dem Auto :) Es geht, denke ich. :D
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
ich auch ma wieder da :)

ja ich werde auch montag wieder anreisen....einer muss den thomsen ja vom bhf abholfen :D:D:D

am zusammensammeln bin ich auch mitlerweile schon....hab mir erstma neues zelt bestellt....dass die scheiß dinger auch jedes jahr kaputt gehen müssen :p
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
abholen wird mit Sicherheit kein Thema sein...nur das zurück wird in denen Händen liegen, denke ich....

mal was anderes, nimmst du dieses Jahr wieder so ein nice bunny mit? :p


mfg :D
 

Alkoholger

Member
11 Juli 2010
30
4
53
Altena
Hi,
campt Ihr eigentlich auf R? (weil schon einige Montags hin wollen und die reservierte Fläche afaik doch erst ab Mi begehbar sind)

nen bisschen Anschluss suche ich nämlich auch noch, wollte aber auch schon Montag hin.