Backstage/Presse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
na ich bin mal sehr gespannt, kollege von mir war jetzt schon öfter auf wacken aber für mich ists das erstemal :)

Wenn Du Fragen hast, frag ruhig. Sonst auch gerne per PM :) back ist es ein wenig ruhiger (aber auch nicht mehr sooo ruhig wie vor einigen Jahren noch). Man hat da halt keine depperten Idioten (außer ein gewisser Herr der damals noch beim Hammer war :D) und kurze Wege. Nette Klos, wenig warteschlange. Muss jeder selber wissen wo er Lust zu hat. Dieses Jahr werde ich mit meiner Kollegin wirklich mal ganz ausgezeichnet bis dekadent die sau rauslassen. Das haben wir beide uns verdient. Und Dekadenz geht nun mal am besten im back :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Bin hier wohl der einzige der nich zur Presse gehört...egal!

Auch ich werde Backstage anzutreffen sein, da ich mit der Familie eines Kollegen mitfahre, dessen Eltern vor ein paar Jahren auf der WOA-Bühne geheiratet haben. Tja so gehts!!!

Nehme wohl wie die letzten beiden Jahre keinen Pavillon mit und bin meist im Backstage-Zelt oder beim Marshall-Amp-Stand(Sabber) anzutreffen.

Ausserdem bin ich Gitarrist der Hardrock-Band "RESTOCK" http://www.mx3.ch/artist/restock und habe noch ein kleines Thrash-Nebenprojekt!!!
 

SDMF

Newbie
4 Juli 2010
7
0
46
Marzipanien
Auch ich werde Backstage anzutreffen sein, da ich mit der Familie eines Kollegen mitfahre, dessen Eltern vor ein paar Jahren auf der WOA-Bühne geheiratet haben. Tja so gehts!!!

Kommt die Familie zufällig aus der Schweiz? Hochzeit:1999/2000? Richte mal liebe Grüße aus von Howie (Ex-W:O:A-Cartoonmaster)
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Kommt die Familie zufällig aus der Schweiz? Hochzeit:1999/2000? Richte mal liebe Grüße aus von Howie (Ex-W:O:A-Cartoonmaster)

Aus der Schweiz kommen sie ja...das Jahr könnte auch so ungefähr stimmen, bin mir aber nicht ganz sicher! Aber ja klar mach ich!!!:)

Dass man da leicht Backstage bekommt ist wirklich kaum was neues...trotzdem ich meine was solls???:D
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Finde es unangenehm. Mache zwar keine Interviews, aber Gedränge ist nie schön.

Klar ist es abends etwas voll...trotzdem habe ich jetzt in den letzten 2 Jahren kaum negative Erfahrungen mit den Leuten da gemacht...bis auf ein paar Kommasäufer, die nich mehr wussten was sie taten oder sagten und dann auf einmal versucht haben sich mit uns zu prügeln...aber lustig wars:D