Ich packe mein Auto für Wacken und...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Hey King kannst du mir aus Dinkelsbühl nen bissel Hauf-Weizen mitbringen?= Ich komm so selten dahin :D
 

Marc11

W:O:A Metalhead
was ist das?

Sorry, lese Euren Disput erst jetzt...

Fehlen des Haarwachstums (klingt gut, ist aber scheiße wenn die keine Wimpern und Augenbrauen und nichts wächst und als Frau ohne Haare besonders kacke), Beinprothese (Bürgerkriegsverletzung in Aquatorial Guinea als Kind) und noch ein paar Sachen, die ich nicht erwähnen möchte.

Und Q.Q zieht so darüber her -,-
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Oh my! :o

Nee, so schlimm is et zum Glück nicht! :D (ausserdem, ich hab kein SZ auf meiner Tastatur)

im-watching-you.jpg
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Ist notiert... :cool:

Franziskaner? Ich mein, ich trink ja eh nix, aber mein Dad schwärmt davon. Oder das König Ludwig Dunkel (Kaltenberg ist gleich umme Ecke). :cool:

Fraziskaner, da schwärmen unsere amerikanischen Kollegen so davon. Ist nicht schlecht, muss aber kühl oder am besten richtig kalt sein.

Wir bringen noch Schwäbisch-Haller Löwenbräu mit, ein Bier aus unserem Dorf hier. :D

Biertest, wäre doch was, da gebe ich gerne aus. Freunde von uns haben auf "Y" reserviert, wegen dem Stromanschluss für deren Kühlschrank. Ist ja gleich neben "R".

Seid ihr wieder da oberen Ende auf "R"?