Ich packe mein Auto für Wacken und...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ein Bumsklumpen... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Sry der musste sein^^


Ey weisst du was der Hammer ist?....


Nen Werkzeug xDxDxD
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Du weißt doch gar nicht wie ich aussehe und ich finde es ne Frechheit, meine Behinderung in den Schmutz zu ziehen, du asoziales Stück

Also ich bin der Ansicht, dass wir deine Behinderung seit der Erkenntnis dieser vor etwa 4 Wochen durch den Dreck ziehen...

Wie war das: Dummheit ist ein Grundrecht, manche Menschen missbrauchen dieses Grundrecht jedoch ständig.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Der erste kommt glaube ich besser in der Menge und ohne den Zusammenhang *g*
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Also ich bin der Ansicht, dass wir deine Behinderung seit der Erkenntnis dieser vor etwa 4 Wochen durch den Dreck ziehen...

Wie war das: Dummheit ist ein Grundrecht, manche Menschen missbrauchen dieses Grundrecht jedoch ständig.

Es geht um meine Körperliche Behinderung die ich hier erwähnt habe und die Q.Q. in den Schmutz zieht.
Boar was für ein asoziales Pack hier manchmal zu finden ist.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Es geht um meine Körperliche Behinderung die ich hier erwähnt habe und die Q.Q. in den Schmutz zieht.
Boar was für ein asoziales Pack hier manchmal zu finden ist.

Du hast mal ne Körperliche Behinderung erwähnt? Tut mir leid das ich nicht jeden deiner Schwachmatenposts lese^^
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Du hast mal ne Körperliche Behinderung erwähnt? Tut mir leid das ich nicht jeden deiner Schwachmatenposts lese^^

Hat er tatsächlich erwehnt.
Ob's wahr is oder nicht, lass ich sein, aber (aus eigener Erfahrung) jemanden Lustig darüber machen ist kein Witz.

(Er hatte 'ne Krankheit wodurch alle Haarwachs weg is, so sagte er)

Edit Piaf zegt: Jedenfalls nicht in einem Forum, es sei du kennst den anderen gut genug ;).